Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wenn du Hilfe benötigst, stelle deine Frage hier.
Um die Entwickler etwas zu entlasten, können Nutzer anderen Nutzern auch helfen.
By DeepZone
Hallo zusammen,

da ich nun schon zu lange im TS3 Support TS alleine sitze versuche ich es hier.
Der TS3 Music Bot verbindet sich nicht mit meinem TS Server.
Der Bot läuft auf einem Debian Server. Dienst ist gestartet. Zugriff auf das WebGui ist ok.
QueryLogin leuchtet Grün. Client leuchtet Rot.
Wenn ich in YaTQA in die Benutzer DB schaue sehe ich das der QueryLogin des Bots mit der gleichen DB ID wie mein normaler Userlogin (nicht Querylogin), den ICH selbst auf meinen TS habe, versehen ist. Muss das so sein ? Ich glaube nicht, oder ?
Lizenz ist vorhanden und gültig. TS IP und Port sind hinterlegt.

Die Nummer mit http:/<botip>:<port>/remove6 habe ich schon probiert. Funktioniert in meinem Fall leider nicht.

Ich hoffe man kann mir helfen.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Greetz Deep.
By Crypto90
Posts Custom Custom Avatar
Starte deinen bot bitte einmal neu. Ich habe die Update Pakete gelöscht, damit er sie erneut herunter lädt und entpackt.
Ich hab wie es aussieht das Webinterface mit entfernt, deshalb musst du ihn einmal kurz in der Konsole beenden und wieder starten.
By Crypto90
Posts Custom Custom Avatar
Mit der privaten Lizenz kannst du 3 TS3MusicBots auf einen Teamspeak Server holen.

Starte bot 2 und 3 einfach wie den 1., ändere nur den -port wert beim Start. Jeder TS3MusicBot benötigt einen eigenen freien Webinterface (tcp) Port.

Optional kann man die Einstellungen/Reihenfolgen der Bots fest definieren. Das geht mit:
-number 1 -port 8080
-number 2 -port 8081
-number 3 -port 8082

Ich denke das Beispiel sollte klar sein :)
Virus gefunden

Grundsätzlich unbedeutend, ist nur sehr wah[…]

Entwicklung

Groß und Klein-Schreibung ist wichtig. IU[…]

Stimmt jetzt ist es mir wieder eingefallen Habe i[…]

Updated the script: - Added check for java/openjdk[…]

Swap-in out addons, use only what you really need!