Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wenn du Hilfe benötigst, stelle deine Frage hier.
Um die Entwickler etwas zu entlasten, können Nutzer anderen Nutzern auch helfen.
By Szmaddy
Grüße,
Ich habe mir vor 3 Tagen einen TS-Server mit einem MusicBot gekauft. Heute habe ich alle Recht und das Channel-Layout fertiggestellt und wollte mich mit dem MusicBot verfassen jedoch:
Habe ich heute den Bot auf den Server joinen lassen. Anfangs gabs auch keine Probleme, der Bot hat die Musik abgespielt, die er abspielen sollte. Ich bin in das Webinterface gegangen, um den Bot zu Konfigurieren. Nach den Serverkonfigurationen hat sich der Bot resettet und ist wieder gejoint - also kein Problem.
Aber nachdem ich den Autorun-Speicherpfad geändert habe wollte sich der Bot wieder connecten und ihm gelang es nicht. Diese Fehlermeldung habe ich anschließend mehrfach bekommen:
TS3 client could not connect after 3 tries. Retry in 60 seconds. [1.] Check if 62.104.20.108:10016 is online.! [2.] The TS3MusicBot has not got banned by someone.
1. Ich befinde mich auf diesem Server, also muss er online sein
2. Der Bot wurde von niemandem begannt und auf der bannliste steht er auch nicht. Außerdem habe ich die Bannliste nochmal in den Servereinstellungen resettet, also kann niemand gebannt sein

Der Bot joint trotzdem nicht. Die Sicherheitsstufe ist auf 8 eingestellt.

Bitte um Hilfe

Mfg Szmaddy
By Crypto90
Posts Custom Custom Avatar
Welche Einstellungen wurden denn konkret geändert?
GGf. einmal den Client Namen anpassen, falls der gewisse Sonderzeichen besitzt oder eine zu kleine oder große Länge, kann es den Client verhindern zu verbinden.
By Szmaddy
Hab es schon behoben ^^ der Name war zu kurz ... ich hab ihn DJ genannt und dann gelesen, dass der Name aus mindestens 3 Zeichen bestehen muss ... nun funktioniert der Bot FAST perfekt ^^ ich werde ein neues Topic wegen meinem Problem erstellen :)
Virus gefunden

Grundsätzlich unbedeutend, ist nur sehr wah[…]

Entwicklung

Groß und Klein-Schreibung ist wichtig. IU[…]

Stimmt jetzt ist es mir wieder eingefallen Habe i[…]

Updated the script: - Added check for java/openjdk[…]

Swap-in out addons, use only what you really need!