Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wenn du Hilfe benötigst, stelle deine Frage hier.
Um die Entwickler etwas zu entlasten, können Nutzer anderen Nutzern auch helfen.
By GameWave
Seit 2 Tagen (nachdem ich alle Lieder runter geschmissen habe und bisher nur 4 neue drauf gepackt habe) ist es so das der Bot die Lieder abspielt (zum glück auch Random) aber nach den 4 Liedern stoppt er einfach und spielt nicht mehr ab.

Ich habe in den Einstellungen sogar Autostart auf playallrandom und Wiederhohle Autostart auf 1 gesetzt aber diese Funktion hat NIE funktioniert... Weshalb ich immer am Player auf "Zufällige Wiedergabe alle Musik Dateien" und "Wiederhohle aktuell abgespielten Song oder Wiedergabeliste" aktiviere (was bisher immer funktioniert hat) nur seit 2 Tagen halt nicht mehr und das nervt mega :/

Ich hoffe jemand hat ne Lösung für das Problem :/

@EDIT

Er spielt nur noch 1 Lied ab -.-
By Shadow86
Hallo,

ich habe das gerade auch mal selbst nochmal durchgetestet und es scheint da wohl derzeit tatsächlich ein Problem zu geben, ich habe das mal weitergegeben.

Mit freundlichen Grüßen

Shadow86
By GameWave
@Marcus Die Funktion gibt es ja nur funktioniert sie nicht mehr richtig :/

Aktuell spielt der bot jetzt ca 10-15min und danach nichts mehr :/
By Shadow86
Beta Teil 1 ist raus - (random / autoplay funktioniert wieder)

(mit -beta als zusätzlichen parameter könnt ihr das bei Linux bereits testen bei Windows einfach einen haken bei Beta rein setzen)

Mit freundlichen Grüßen

Shadow86
Virus gefunden

Grundsätzlich unbedeutend, ist nur sehr wah[…]

Entwicklung

Groß und Klein-Schreibung ist wichtig. IU[…]

Stimmt jetzt ist es mir wieder eingefallen Habe i[…]

Updated the script: - Added check for java/openjdk[…]

Swap-in out addons, use only what you really need!