Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wenn du Hilfe benötigst, stelle deine Frage hier.
Um die Entwickler etwas zu entlasten, können Nutzer anderen Nutzern auch helfen.
By smash1995
Guten Morgen zusammen,

seit der letzten Erneuerung meiner Bot-Lizenz habe ich erneut Probleme mit meinem ServerQuery-Login.
Ich bekomme nach einem Neustart der Bots folgende Meldung:

Critical: Unable to login as "Musikbot1"! Maybe this IP address is banned for some minutes on that server!
ServerQuery Error 520 @ loginTS3(): invalid loginname or password

Allerdings habe ich nichts mehr in der Whitelist verändert und damals lief er auch ohne Probleme.
Ich müsstre nun wieder jedesmal eine neue ServerQuery für den Bot erstellen, lässt sich das nicht vermeiden?

Achja:

Außerdem lässt sich der Prozess mit dem Killbefehl des Bots nicht mehr beenden. Als Rückgabe auf das Command bekomme ich nur ein ">" und muss Putty für die erneute Eingabe neustarten.

Ich Danke im Voraus. :-D
By Crypto90
Posts Custom Custom Avatar
Der query login geht nicht mehr.

Erstelle am besten einen neuen query login. Es kann der selbe login name genutzt werden, dann wird dafür ein neues passwort generiert.
Dann die neuen/aktualisierten query daten speichern.
By smash1995
Hey,

das habe ich bereits getan, allerdings ist dann eine von 2 TS3-Bot Webinterfaces nicht mehr erreichbar.
Dort befindet sich dann auch eine Aktualisierung, welche ich beliebig oft herunterladen kann und nach einem Neustart wieder erscheint.
By Crypto90
Posts Custom Custom Avatar
Man kann bei Teamspeak mit einer Identität nur einen Query erstellen.
Das bedeutet sobald man einen 2. erstellt wird der 1. ungültig. Wenn man mehrere Unabhängige Query Logins möchte, braucht man dafür mehrere identitäten mit Serveradmin rechten die dann jeweils einen Query erstellen können. Aber wie gedagt unterstützt TS3MusicBot auch die mehrfach verwendung eines Query Zugangs.
Virus gefunden

Grundsätzlich unbedeutend, ist nur sehr wah[…]

Entwicklung

Groß und Klein-Schreibung ist wichtig. IU[…]

Stimmt jetzt ist es mir wieder eingefallen Habe i[…]

Updated the script: - Added check for java/openjdk[…]

Swap-in out addons, use only what you really need!