Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wenn du Hilfe benötigst, stelle deine Frage hier.
Um die Entwickler etwas zu entlasten, können Nutzer anderen Nutzern auch helfen.
By alexander44233
Guten Tag,

der Musik Bot gibt keine Gruppenbenachrichtung ab wenn ein User XY in den Channel X Joint.
Der Bot läuft über Query und alle einstellungen wurden getroffen.
DEr Bot hat sowohl auch rechte um uns anzustupsen aber alles ohne erfolg ...
Image
By Shadow86
Hallo, da hat sich leider ein Übersetzungsfehler eingeschlichen.

richtig übersetzt aus dem englischen lautet es also:

ignore = "Ziel Servergruppen erhalten keinen hinweiße wenn sie in Channel x sind."
only = = "Ziel Servergruppen erhalten nur einen Hinweiß wenn sich diese in Channel x aufhalten."

Weiterhin gilt für die Servergruppen Benachrichtigung:

Zitat Webinterface:

"Die Servergruppen Benachrichtigung ist dafür da, dass eine gewisse Server Gruppe darüber Informiert wird wenn Nutzer auf den Server verbinden."

D.h. man wird nur Benachrichtigt, wenn jemand auf den Server verbindet.

MfG

Shadow86
By alexander44233
Nein selbst dies passiert nicht. Aber wenn ich "only" stelle so wie es doch dort ist. Müsste ich einen "Poke" erhalten sobald sich jemand in dem Channel befindet oder nicht?
By Shadow86
only = "Ziel Servergruppen erhalten nur einen Hinweiß wenn sich diese in Channel x aufhalten."

Bei only geht es darum wo du dich befindest, heißt wenn du only angibst dann musst du in dem angegebenen Channel sein um eine Nachricht zu erhalten, wenn jemand auf den Server joint.

MfG

Shadow86
Virus gefunden

Grundsätzlich unbedeutend, ist nur sehr wah[…]

Entwicklung

Groß und Klein-Schreibung ist wichtig. IU[…]

Stimmt jetzt ist es mir wieder eingefallen Habe i[…]

Updated the script: - Added check for java/openjdk[…]

Swap-in out addons, use only what you really need!