TS3MusicBot is Discord compatible!
User avatar
By BonaX
#10709
Guten Tag, ich habe zusammen mit einem Freund einen Musikbot für unseren Server gemietet und eingestellt aber das einzigste was nicht geht ist, dass wir den Radiosender: I Love Radio - Charts & Hits by iloveradio.de nicht als Autostart machen können, bzw es startet nicht.

MFG
User avatar
By Crypto90
#10710
die Dateiendung fehlt vermutlich, sprich:

I Love Radio - Charts & Hits by iloveradio.de.pls

oder

I Love Radio - Charts & Hits by iloveradio.de.m3u

Je nach Format eurer Datei.
User avatar
By BonaX
#10711
Das Ding ist dass ich " I Love Radio - Charts & Hits by iloveradio.de.m3u " eingegeben habe aber es immer nur so ist: "Autostart: I Love Radio - Charts" Also wenn der Bot joint und dann macht er nichts mehr also er spielt es nicht ab
#10734
Problem ist das "&" Zeichen dadurch wird der Eintrag nicht richtig Abgespeichert.
Lösung fürs erste: Datei über den Icecast Browser Neu Herunterladen und Dabei vor dem Speichern Umbenennen ohne Sonderzeichen.

@BonaX Hast nochmal ne PN von mir. Es gibt noch 3 Kleinere Probleme bei deinem Bot die du beheben solltest.

MfG
Philippe

Wurde gefixt. Bitte auf die Aktuelle Version Upda[…]