Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wenn du Hilfe benötigst, stelle deine Frage hier.
Um die Entwickler etwas zu entlasten, können Nutzer anderen Nutzern auch helfen.
Weiß ja nicht ob ihr beleidigt seid aber es ist schon wirklich lachhaft einfach meinen Beitrag zu löschen weil ich nach 5 Tagen halt immer noch keine Antwort bekommen hab und deswegen sage "Bad support is bad"?
Man hätte ja auch nur den zweiten Beitrag löschen können und mir dann endlich bei meinem Problem helfen können statt auf beleidigt zu tun und dann meinen ganzen Thread zur "Strafe" zu löschen.

Das ist gar noch unprofessioneller als der schlechte Support...
By Shadow86
Du hast bereits beim Erstellen deines ersten Hilfe-Threads in diesem Forum schon einen unterschwelligen provokativen Kommentar im ersten Haupttopic gemacht.

Dann darfst du dich also nicht wundern, dadurch das du dann in deiner Antwort zu deinem Topic auch noch beleidigend wirst - dein Thread gelöscht wird und auch eben durch deinen unterschwelligen provokativen Kommentar im Haupttopic auch dementsprechend keine Antwort erhalten hast.

Dein Topic bestand 2 Tage und nicht 5.

Hier im Forum, helfen wir durchaus auch, dennoch können hier durchaus 1-2 Tage vergehen, weil sich hier in erster Linie die User untereinander helfen sollen.

Für einen schnelleren support kann man auch bei uns auf dem TS3-Server vorbeischauen.

Ich verwarne dich hiermit, und bitte dich um ein gewisses Maß an Anstand.

Mit freundlichen Grüßen

Shadow86
Virus gefunden

Grundsätzlich unbedeutend, ist nur sehr wah[…]

Entwicklung

Groß und Klein-Schreibung ist wichtig. IU[…]

Stimmt jetzt ist es mir wieder eingefallen Habe i[…]

Updated the script: - Added check for java/openjdk[…]

Swap-in out addons, use only what you really need!