Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wenn du Hilfe benötigst, stelle deine Frage hier.
Um die Entwickler etwas zu entlasten, können Nutzer anderen Nutzern auch helfen.
By Lukas3012
Ich weis jetzt nocht, ob es an dem Update liegt, aber nach dem Update sind folgende Fehler aufgetreten die vorher nicht waren. Ich habe den bot Komplett zurücksetetz, also die Config auf der Homepage und auf meinem vServer den Bot komplett gelöscht und direkt neu installiert.

1. Ich habe einen Standartchannel extra für den TeamSpeak3 - Bot. In diesen geht er auch immer direkt, aber nach Sekunden geht er in ein anderen Channel.

2. Bei diesem Fehler bin ich mir nicht sicher, ob es meiner ist, da ich schon länger damit Probleme habe.
Ich mache youtube/Playliste es wird mir zwar angezeigt und der bot schreibt auch den aktuellen Titel in den Chat, aber kein Sound.

3. Geht nach dem Update nun Avatar, also der Titel? Wenn nicht, sorry :I
By Crypto90
Posts Custom Custom Avatar
An Punkt 1 sind wir aktuell dran, das betrifft komischerweise nicht jeden, hängt auf jeden Fall mit dem Client Avatar zusammen.

Punkt 2 müssten wir uns ansehen, komm dafür am besten auf den Support TS, bitte dort auf Shadow/Daniel warten.

Punkt 3: Bei uns geht aktuell die Avatar Funktion, bei allen Systemen die ich getestet habe auch, jedoch gibt es noch einige Rückmeldungen dass es noch nicht geht und eben auch den Channel wechselt.
By Crypto90
Kannst du es nochmal mit der TS3MusicBot Version 4.6.5.2 testen bitte?
Wir haben einen ausschlaggebenden Bug behoben, welcher das Avatar-Setzen geblockt hatte, sobald mehrere TS3MusicBots liefen.
By Crypto90
Ist es möglich das du mir einen Linux Nutzer auf deinem System anlegen kannst, dann kann ich mir das auf deinem System ansehen und alles einmal durch testen.

Mebmox 500 mg is a powerful and effective medicati[…]

If you’ve been grinding Steal a Brainrot for[…]

CLONE CARDS ATM REAL SUPPLYING STORE DUMPS WITH PI[…]

CLONE CARDS ATM REAL SUPPLYING STORE DUMPS WITH PI[…]

Swap-in out addons, use only what you really need!