Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wenn du Hilfe benötigst, stelle deine Frage hier.
Um die Entwickler etwas zu entlasten, können Nutzer anderen Nutzern auch helfen.
By RealDave98
Hey,

Ich habe nach langerzeit wieder Musicbots auf mein Server hohlen wollen nur ich habe Probleme,
und zwar connectet der bot aber im Channel steht immer nur "Authentifiziere" und dann "Verbinung getrennt"
und das geht die ganze zeit so.
Kann mir einer Helfen?

MfG David
By RealDave98
Aufzeichnung 2025-11-16 205426.gif
Aufzeichnung 2025-11-16 205426.gif (528.16 KiB) Viewed 20 times
Das passiert immer, wenn ich den ein paar mal neustarte funktioniert der aber wenn ich eine Einstellung vornehme zb einstelle in welchen Channel er gehen soll und der sich dann wieder Neustartet funktioniert der wieder nicht.
By RealDave98
Habe die Bots neuinstaliert auf Debian 12 und bekomme diese meldung nichtmehr aber 5 von 6 Bots geben kein Sound wieder es kommt folgende Meldung "Player instance freeze detected. Restarted. Restarting last playback: "/radio/ILoveRadio.pls" 0" und das Playersymbol ist Blau.
By RealDave98
Also stand jetzt laufen alle 6 Bots. Habe bei meinem Hoster alle angebotene Linux varianten genommen aber hatte immer dieses Problem mit der Authentifizierung dann habe ich eine Neuinstallation auf Debian 12 gemacht aber habe diesmal den Webinstaller genommen (Hatte früher nie Probleme mit der Manuellen Installation). Dann habe ich beim Webinstaller auf alle Neustarten geklickt und nur der 1.Bot hat Sound wiedergegeben nachdem ich alle einzeln gestartet habe mit einer Pause von 1-2 Minuten Funktioniert alles.
By Crypto90
Posts Custom Custom Avatar
Das sind Probleme mit den Discord Voice Server Nodes und keine Probleme die vom Bot ausgehen.
Was du versuchen kannst, ist die Region deines Voice Channels zu ändern um einen stabileren voice server node zu bekommen.

Das sind Probleme mit den Discord Voice Server Nod[…]

Restart

Hallo, ist es möglich, das nach einem Freeze[…]

seit update kein Connect mehr

ich pushe mal die beta version auf stable, wenn […]

Now Playing

Konnte leider kein Request stellen, da es leider i[…]

Swap-in out addons, use only what you really need!