Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wenn du Hilfe benötigst, stelle deine Frage hier.
Um die Entwickler etwas zu entlasten, können Nutzer anderen Nutzern auch helfen.
By Mulano77
Hallo, ist es möglich das Cover abzuschalten?
Und es wäre schön, wenn der Player freezed das man eine email bekommt.
Meiner ist jetzt 3 Tage gefreezed, niemand hat mir Bescheid gegeben und dadurch wurde der Discord zugespammt. Mein Bott löscht seit 20 Minuten die Nachrichten xD
ja ich hätte einen neuen channel erstellen können, da wars aber zu spät und den Bot kann man nicht unterbrechen^^
By Crypto90
Posts Custom Custom Avatar
Dynamisches Avatar kann in den Einstellungen deaktiviert werden.

Wir arbeiten dran, die freezes komplett zu fixen.
Dazu prüfe ich gerade alle möglichen Vorkommnisse, wann diese zu Stande kommen können.

Hatte die letzten 2-3 Tage mit DDOS auf 1-2 Servern zu kämpfen, was jetzt gelöst ist.
Mulano77 liked this
By Mulano77
Crypto90 wrote: Mon Jun 16, 2025 11:14 pm Dynamisches Avatar kann in den Einstellungen deaktiviert werden.

Wir arbeiten dran, die freezes komplett zu fixen.
Dazu prüfe ich gerade alle möglichen Vorkommnisse, wann diese zu Stande kommen können.

Hatte die letzten 2-3 Tage mit DDOS auf 1-2 Servern zu kämpfen, was jetzt gelöst ist.
oh DDos ist übel, aber schön das Du es lösen konntest.

Die Möglichkeit mit Avatar abschalten habe ich leider nicht im Discordmodus oder ich bin zu blöd es zu finden.

Andere Sache:
bis jetzt lief immer der Player bei Untätigkeit indem ich den Pfad in "Abspielen bei Untätigkeit:" eingetragen habe. Jetzt habe ich mir gedacht, um freezes zu entgehen, nimmste mal den Pfad raus und lässt nur Autoplay den Pfad drin und "Autostart". Dachte das wenn jemand den leeren Channel joined, dann der Pfad automatisch abgespielt wird. Aber nichts passiert. erst wenn ich einen Befehl wie "!playall" eingebe startet er. Dann dachte ich, wenn ich den Channel verlasse und der bot wieder allein ist hört er auf Musik abzuspielen und startet erst wenn wieder jemand den channel betritt. aber auch Pustekuchen, er spielt fleissig weiter^^
Wozu ist autoplay da?

EDIT: Wir hatten 2022 mal über MP3Tag geplaudert. Hattest Du auf der ToDo Liste, was ist daraus geworden eigentlich? Wäre toll wenn es doch noch kommt :p
freezes und Cover

Dynamisches Avatar kann in den Einstellungen dea[…]

Virus gefunden

Grundsätzlich unbedeutend, ist nur sehr wah[…]

Entwicklung

Groß und Klein-Schreibung ist wichtig. IU[…]

Stimmt jetzt ist es mir wieder eingefallen Habe i[…]

Swap-in out addons, use only what you really need!