Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wenn du Hilfe benötigst, stelle deine Frage hier.
Um die Entwickler etwas zu entlasten, können Nutzer anderen Nutzern auch helfen.
Moin zusammen!

Ich habe bei der Installation, dass wenn ich das Script zum Starten des Runscripts mit den Passwörter festlegen die Meldung bekomme:

"Error: Unable to access jarfile TS3MusicBotLauncher2.jar"

Linux System
Ich miete einen Linux vServer 6.1.0-17-amd64 #1 SMP PREEMPT_DYNAMIC Debian 6.1.69-1 (2023-12-30) x86_64 GNU/Linux, wo der Musikbot drauf installiert werden soll.

Java Version
openjdk version "21.0.5" 2024-10-15 LTS
OpenJDK Runtime Environment Temurin-21.0.5+11 (build 21.0.5+11-LTS)
OpenJDK 64-Bit Server VM Temurin-21.0.5+11 (build 21.0.5+11-LTS, mixed mode, sharing)

Im Internet und ChatGPT habe ich bereits alle Anleitungen probiert, aber es kommt einfach zu keinem Erfolg. Kann mir da wer bitte helfen?

Liebe Grüße
Dein Archiv vom bot (tar Archiv) ist veraltet.
Lade dir von unserer Webseite das aktuelle Archiv herunter (Version 4.6) die alten 4.5 Mirrors falls sie noch im Umlauf sind wurden auch aktualisiert.

Darin enthalten ist die Launcher2.jar

Der Launcher.jar (ohne 2) ist für Systeme mit installiertem Java 7-11.

Launcher2.jar (mit 2) ist für Systeme mit installiertem Java 17 und neuer.

Das runscript.sh wurde auch aktualisiert, welches nun die Java Version vom System überprüft und entscheidet, welchen Launcher es starten soll.

Managing Your Silver Coins Knowing when to spend […]

NBA 2K25 has recognized Eason’s contribution[…]

24. Facilities Cards in Clubs Club managers can no[…]

Alles klar, werde ich, wenn ich dafür Zeit ha[…]

Swap-in out addons, use only what you really need!