Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wenn du Hilfe benötigst, stelle deine Frage hier.
Um die Entwickler etwas zu entlasten, können Nutzer anderen Nutzern auch helfen.
By kirogaming
#11521
Hallo Nico
Ich hatte die letzten tage immer wieder probleme mit dem Bot, Auch das der server mehrfach abgestürzt ist usw. nun meldet der Bot das der Port 8081 geschlossen sei. Der war bisher immer offen und auch nie ein Problem für den bot. Ich denke das mein Server (keyhelp) den Port aufgrund der Probleme Geschlossen hat, kann das sein?
Weiter kann ich mich nicht anmelden um ein Ticket zu erstellen, wenn ich auf "Open Ticket" klicke soll ich mich anmelden und lande dann immer auf der Selben seite wo ich wieder "Open Ticket" Klicken muss. Ich kann so einfach kein Ticket erstellen.
Ich verzweifle gerade komplett und versuche es nun so dich zu kontaktieren.
User avatar
By Crypto90
Posts Custom Custom Avatar
#11522
Beim Support System kannst du einen Account erstellen oder einen ts3musicbot.net direkt Login oder einen Musicbot4you.net direkt Login verwenden.
Also 3 verschiedene Account create und login Möglichkeiten.

Eine manuelle Account Erstellung ist auch möglich.

Du kannst dein Problem auch hier schildern, dein aktueller Text hier ist ziemlich ungenau um etwas dazu sagen zu können.
User avatar
By Crypto90
Posts Custom Custom Avatar
#11523
Die Meldung mit dem closed Port kann auch mal eine falsch Meldung sein.
Wenn dein Interface öffentlich erreichbar ist über den Port ist alles gut, dann kann die Meldung geschlossen und ignoriert werden.
Dahinter ist ein simpler „ist mein Port erreichbar“ Check, der nicht immer 100% stimmt, ggf. liegt das am gesetztem timeout oder an der Netzwerk Umgebung in der der bot läuft (z.B. in einem Container). Man kann den Port Check mittels Start Argument auch deaktivieren.
Ich kann da mal nachsehen, wie wir das nochmal checken bei uns serverseitig bezüglich möglichen zu frühen timeout.
#11525
auch jetzt hänge ich noch immer in einer endlosschleife fest, ich klicke open ticket melde mich mit dem Account an dann bin ich wieder auf der selben seite wo ich wieder open ticket klicke und wieder soll ich mich anmelden, im anschluss lande ich wieder auf der seite und wieder und wieder und wieder.
#11528
Der Vollständigkeit halber antworte ich hierzu auch nochmal.
Das ganze war ein Host-System Problem, worauf die Support Seite gehostet ist.
Das Problem wurde direkt behoben und die Support Seite geht wieder wie gewollt.
youtube

Schauen wir uns an.

Der Vollständigkeit halber antworte ich hierz[…]

If nothing from above solves your issue, I can con[…]

Web UI not responding to browser

I tried public IP, LAN IP, and letting it bind to […]

Swap-in out addons, use only what you really need!