Page 1 of 1

Finde Einstellungen Menü nicht mehr

Posted: Tue May 11, 2021 9:52 pm
by n00bst3r
Hallo zusammen,

hab nach einer Weile mal wieder den Music Bot installiert. Aber nun wird mir im Webinterface kein Settings Menü mehr angezeigt? Ist das irgendwie umgezogen oder was läuft hier schief?

Viele Grüße und Danke für die Hilfe

Re: Finde Einstellungen Menü nicht mehr

Posted: Tue May 11, 2021 10:27 pm
by n00bst3r
Okay, total weird. Jetzt ist auf einmal ein Einstellungen Menü da. Aber es hat irgendwie keinen Effekt. Er sagt ständig, dass ich das Serverpasswort setzen muss. Hab ich 1000 mal gemacht. Kann sich trotzdem nicht connecten.

Re: Finde Einstellungen Menü nicht mehr

Posted: Fri May 14, 2021 8:35 am
by Crypto90
Stelle sicher dass

-webif-pw ADMINPASSWORT

und

-webif-pw-user USERPASSWORT

gesetzt sind und beide unterschiedlich zueinander sind.

Wenn im Webinterface keine Settings angezeigt werden, trotz Admin Login, dann ist das ein Browser Cache Bug.
Leere deinen Browser Cache und refreshe die Seite im Browser.