Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wenn du Hilfe benötigst, stelle deine Frage hier.
Um die Entwickler etwas zu entlasten, können Nutzer anderen Nutzern auch helfen.
User avatar
By Vrovrak
Avatar
#11296
Hallo zusammen,

ich bin im Besitz eines gehosteten TS3-Servers bei server4voice. Vor ein paar Tagen haben wir uns einen Musik-Bot hinzugebucht, welchen wir mit ein wenig Problemen am Ende doch zum laufen gebracht haben. Nun ist das Problem das die Identität sich nach einigen Sekunden ständig neu connected.

Version:

openjdk version "1.8.0_265" OpenJDK Runtime Environment (build 1.8.0_265-8u265-b01-0ubuntu2~18.04-b01) OpenJDK 64-Bit Server VM (build 25.265-b01, mixed mode)
Linux hw10sys 4.15.0-47-generic #50-Ubuntu SMP Wed Mar 13 10:44:52 UTC 2019 x86_64 x86_64 x86_64 GNU/Linux

Serverlog:
► Show Spoiler
User avatar
By Crypto90
Posts Custom Custom Avatar
#11297
TS Server vom selben Hoster?
Code: Select all
2020-10-27 15:35:49CLIENTLIST_ERRORServerQuery Error 524 @ getList(): client is flooding - please wait 1 seconds
Dass diese Meldung erscheint bedeutet, dass der TS Server keinen Query-ip-whitelist Eintrag mit der IP des Bot-Host-Systems gesetzt hat.
Code: Select all
2020-10-27 15:35:49RECONNECT_INFOReconnecting in 65 seconds...
Direct darauf ist nämlich auch wie zu sehen die Query-Verbindung unterbrochen worden.

Sprich der TS Server blockt den Query mitten in einem Kommando, für "flooding". Daher muss die IP des Bot-Hosts auf die Query-IP-Whitelist des TS Servers.
User avatar
By Vrovrak
Avatar
#11298
Crypto90 wrote: Wed Oct 28, 2020 9:47 pm TS Server vom selben Hoster?
Code: Select all
2020-10-27 15:35:49CLIENTLIST_ERRORServerQuery Error 524 @ getList(): client is flooding - please wait 1 seconds
Dass diese Meldung erscheint bedeutet, dass der TS Server keinen Query-ip-whitelist Eintrag mit der IP des Bot-Host-Systems gesetzt hat.
Code: Select all
2020-10-27 15:35:49RECONNECT_INFOReconnecting in 65 seconds...
Direct darauf ist nämlich auch wie zu sehen die Query-Verbindung unterbrochen worden.

Sprich der TS Server blockt den Query mitten in einem Kommando, für "flooding". Daher muss die IP des Bot-Hosts auf die Query-IP-Whitelist des TS Servers.
Zu allem Ja. Ich habe mich ein wenig belesen und musste feststellen das es genau auf deine Antwort zutrifft! Vielen Dank vprab! Dann werde ich mich mit meinem Hoster mal auseinandersetzen müssen :D

Dank dir nochmal!
User avatar
By Crypto90
Posts Custom Custom Avatar
#11299
Dein Hoster sollte das unterstützen, vor allem wenn TS Server und Bots vom selben Hoster stammen.

Wenn alle Stricke reißen, kannst du deinen Bot auch ohne Query laufen lassen oder versuche den Slow-Mode in den Advanced-Settings unter Others/Andere Einstellungen.
User avatar
By Vrovrak
Avatar
#11300
Crypto90 wrote: Thu Oct 29, 2020 7:01 pm Dein Hoster sollte das unterstützen, vor allem wenn TS Server und Bots vom selben Hoster stammen.

Habe Ihm bereits eine eMail geschrieben und warte nur noch auf Antwort :)

Wenn alle Stricke reißen, kannst du deinen Bot auch ohne Query laufen lassen oder versuche den Slow-Mode in den Advanced-Settings unter Others/Andere Einstellungen.
Habe es bereits geschafft das ganze im Slow-Mode zu starten (mit Query) und es läuft! Vielen Dank für deine Antworten! Haben mir echt geholfen mich mit dem Thema ein wenig auseinanderzusetzen ;)

Grüße Vrovrak - Tim
youtube

Schauen wir uns an.

Der Vollständigkeit halber antworte ich hierz[…]

If nothing from above solves your issue, I can con[…]

Web UI not responding to browser

I tried public IP, LAN IP, and letting it bind to […]

Swap-in out addons, use only what you really need!