Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wenn du Hilfe benötigst, stelle deine Frage hier.
Um die Entwickler etwas zu entlasten, können Nutzer anderen Nutzern auch helfen.
By itelligence
#11032
Hey,

erstmal will ich sagen das ich mega der Fan von eurem Bot bin. Ich habe aber dennoch ein paar kleine "Problemchen"

Wie kann ich denn in den Einstellungen, einstellen, dass der Musikbot alle Radios im "/Radio"Ordner abspielt?
Also wenn ein Radio mal down ist, er zum nächsten geht?
Zur Zeit habe ich es so probiert (ohne erfolg)

Autostart:
'radio/' radio/ "radio/"

Nicht funktioniert leider davon... was ist hier die richtige syntax?

Das Problem kommt daher, dass Technobase.fm nach ein paar stunden nicht mehr funkioniert und nach 3 mal neustart bricht der Bot komplett ab. Jetzt habe ich housetime.fm dazu genommen. (Beides als .pls dateien) und wollte es testen.

Zusätzlich wird der "Wiederhole Autostart:" Wert immer wieder auf 0 gesetzt wenn ich ihn speichern möchte.

Ich hoffe es kann mir geholfen werden.

-> btw. Ist auf Linux installiert
User avatar
By Crypto90
Posts Custom Custom Avatar
#11043
So eine „Fallback“ Funktion die auf ein anderes Radio springt, gibt es nicht.

Wir haben eigentlich genau für diesen Fall die „Radio connection drop detection“ eingebaut, die prüft ob das Radio die Verbindung nach einigen Stunden beendet hat und startet diese neu.
Klappt diese bei dir nicht?

Diese Checks laufen automatisch, sobald ein Radio abgespielt wird.

Wiederhole Autostart ist nicht für Radios gedacht, daher geht dieser wieder auf 0.
Man kann ein Radio nicht wiederholen, da es kein „Ende“ hat.
Lass die Repeat Funktion mal aus, der Bot erkennt nämlich selbst, wenn das Radio die Verbindung kappt.
Ggf. funkt die Repeat Funktion hier dazwischen, deshalb lass die mal aus, bringt beim Radio nichts.
#11045
Hey,

okay, danke erstmal dazu.
Hier sind die fehlermeldungen, und danach geht garnichts mehr:

Player instance freeze detected. Restarted. Restarting last playback: "../radio//fm/technobasefm_hq.pls" 0
Player instance freeze detected. Restarted. Restarting last playback: "../radio//fm/technobasefm_hq.pls" 0
Player instance freeze detected. Restarted. Restarting last playback: "../radio//fm/technobasefm_hq.pls" 0
Player instance freeze detected. Restarted. Restarting last playback: "../radio//fm/technobasefm_hq.pls" 0
This was the 3. freeze in a row. The link will be skipped.
User avatar
By Crypto90
Posts Custom Custom Avatar
#11049
Lade die .pls erneut herunter und auf deinen Bot um diese zu aktualisieren.
Achte zudem auf den Pfad, dass dort kein "//" vorkommt. Sollte bei Linux kein Problem sein, jedoch sicher ist sicher.
youtube

Schauen wir uns an.

Der Vollständigkeit halber antworte ich hierz[…]

If nothing from above solves your issue, I can con[…]

Web UI not responding to browser

I tried public IP, LAN IP, and letting it bind to […]

Swap-in out addons, use only what you really need!