Page 1 of 1

Installation mit einem Linux-Server

Posted: Wed Nov 14, 2018 12:32 pm
by D4rkZ
Hey Leute,

Ich hätte ienige Fragen über die Installation des Musikbots auf meinem Server.

1. Verstehe ich das richtig, dass ich beim Befehl "./TS3MusicBot_runscript.sh -account ...@... -port 8080 -webif-pw ADMIN_PASSWORD -webif-pw-user USER_PASSWORD -noquery" die Parameter "ADMIN_PASSWORD" und "USER_PASSWORD" durch meine eigenen Passwörter ersetzen soll? Und wenn ja gibt es dort Besonderheiten zu beachten ?(Bsp. Keine Sonderzeichen etc.)

2. Um mehrere Bots zu starten muss ich den Befehl also öfters eingeben nur halt jedes mal mit einem anderen Port? Also zum Beispiel -port 8080 auf -port 8081 etc. ändern?

3. Um den Query mode einzuschalten muss ich lediglich den Parameter -noquery einfach entfernen richtig?

Ich würde mich über schnelle Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Dennis

Re: Installation mit einem Linux-Server

Posted: Wed Nov 14, 2018 4:14 pm
by Crypto90
1. und 2. bereits per Email beantwortet :)

Q:
3. Um den Query mode einzuschalten muss ich lediglich den Parameter -noquery einfach entfernen richtig?

A:
Richtig.