Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wenn du Hilfe benötigst, stelle deine Frage hier.
Um die Entwickler etwas zu entlasten, können Nutzer anderen Nutzern auch helfen.
By TRLPmarkus
Posts
#10820
hallo und guten tag
habe ein problem mit dem Ts3MusicBot Webinterface alle daten die ich da eingetragen sind weg und lassen sich auch nicht mehr eintragen
das ist nun zeit der letzte akulisirung so
hoffe sie können mir weiter helfen

grus markus
By GeneralMML
#11270
Hallo

Ich habe das Problem, dass meine Einstellungen nicht gespeichert werden obwohl ich auf speichern drücke. ist erst seit einigen tagen so, bis anhin hatte ich keine Probleme. Hab mit Chrome und Explorer im Webinterface probiert, bei beiden das selbe. Musik wird vom Bot so abgespielt wie gewünscht und die Sprachausgabe funktioniert auch.
Könnt ihr helfen?

Besten Dank!
User avatar
By Crypto90
Posts Custom Custom Avatar
#11271
Wenn nicht viele Einstellungen gemacht wurden, versuche mal die Bot Einstellungen zu resetten, da kann man auf der Update Seite des Bots machen.

Das setzt alle Einstellungen auf Default zurück.

Ein weiterer Tipp:
bei mehreren Bots, starte sie mit der jeweiligen -number 1-6 Angabe. Somit erhalten sie alle ihre fest zugewiesene Config Reihenfolge.
By GeneralMML
#11272
leider hab ich schon viele Einstellungen gemacht und möchte nicht nochmal alles machen... ich habe nur ein Bot. gibt es noch andere Wege das Problem zu beheben und bin ich der einzige mit diesem Problem??
User avatar
By Crypto90
Posts Custom Custom Avatar
#11273
Wann hast du heute Zeit? Dann schauen wir uns das genauer an.

Es kann eine einzige Einstellung sein, die das Problem verursacht, mit einem falschen Wert z.B.

Müsste man auch die Konsolenausgabe kontrollieren, ob dort ein Fehler sichtbar wird.
youtube

Schauen wir uns an.

Der Vollständigkeit halber antworte ich hierz[…]

If nothing from above solves your issue, I can con[…]

Web UI not responding to browser

I tried public IP, LAN IP, and letting it bind to […]

Swap-in out addons, use only what you really need!