Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wenn du Hilfe benötigst, stelle deine Frage hier.
Um die Entwickler etwas zu entlasten, können Nutzer anderen Nutzern auch helfen.
By OfGamer
#10490
Hey,
ich habe eine Frage / ein Problem. Ich möchte meinem MusicBot so einrichten, dass vor dem Namen der Kreis Hellblau leutet also so wie wenn er Reden würde, aber der Bot soll nichts abspielen Kein Rauschen keine Musik Kein Radio kein garnichts aber er soll halt Hellblau leuchten b.z.w Reden. Ich habe schon vieles versucht z.b. habe ich eine MP3 Datei hochgeladen die keinen Ton beinhaltete aber da hat der Bot nicht Hellblau geleuchtet.
Ich bitte um Hilfe, da ich den Bot dringend brauche und ich ihn nur nutzen kann, wenn er Hellblau leuchtet (Reded) aber halt keinen mucks vin sich gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
OfGamer
User avatar
By philippe
Posts Custom Avatar
#10492
Hallo OfGamer,

ich verstehe den Sinn nicht so ganz.
Wieso muss er denn Hellblau Leuchten wenn er auch kein Ton Abspielt. Ist ja ganz Normal das er dass Nicht macht, wenn du Sprach Aktivierung an hast Leuchtet dein Punkt ja auch nicht Hellblau wenn du nichts Sagst (Außer du hast Dauersenden oder Push to Talk drinne).
Was ist denn der Sinn dahinter das er das tuen sollte? Er gibt ja kein Ton von sich, also warum sollte er Hellblau Leuchten?

Mit freundlichen Grüßen
Philippe
By OfGamer
#10494
In meinem Fall wird er sonst vom AFK mover in AFK verschoben und da ich auf dem TS kein Admin bin ist das schwer
User avatar
By philippe
Posts Custom Avatar
#10495
Hmm ja okay, aber ich versteh das Problem immer noch nicht so ganz.
Wenn du Keine Musik Hörst benutzt du den bot ja auch nicht, also warum ist es denn Schlimm wenn er Verschoben wird?
Wenn du ihn wieder brauchst machste musik an und ziehst ihn in dein Channel Bzw. falls du nicht die Nötigen Rechte hast jemanden zu ziehen nutze die Channel Wechseln funktion im Webinterface.

Verstehe halt nicht was daran so schlimm ist wenn er eh nicht genutzt wird.

Mit freundlichen Grüßen
Philippe
User avatar
By Crypto90
Posts Custom Custom Avatar
#10496
Vielleicht wäre eine Anti-Afk Funktion hier Sinnvoll. Mit der man ein deffiniertes Zeitfenster einstellen kann, in der der bot etwas kurz ausgibt oder im chat postet.

Was du aktuell tun kannst, wäre über das webinterface in den teamspeak chat zu posten. Sowas wie das:
Code: Select all
http://webinterfaceip:port/sendchat?sendchat_name=Anti-AFK&sendchat_message=erledigt
Wenn man diese Adresse aufruft schreibt der Client in den Chat und ist somit nicht idle. (Vorher im webinterface einloggen).
youtube

Schauen wir uns an.

Der Vollständigkeit halber antworte ich hierz[…]

If nothing from above solves your issue, I can con[…]

Web UI not responding to browser

I tried public IP, LAN IP, and letting it bind to […]

Swap-in out addons, use only what you really need!