Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wenn du Hilfe benötigst, stelle deine Frage hier.
Um die Entwickler etwas zu entlasten, können Nutzer anderen Nutzern auch helfen.
By tozpii
#10291
Mahlzeit,
Ich habe mir jetzt eine Lizens für 1 Jahr geholt aber verstehe nicht wie man die scheiße einstellt weil ich keine ordentliche Anleitung finde und auf Youtube alles verdammt beschissen erklärt wird. ich habe jetzt den Windows launcher installiert und weiß nicht weiter . bei dem Web interface weiß ich nicht ws ich eingeben muss. ist es wirklich so schwer eine ordentliche anleitung zu veröffentlichen und die scheiße nicht über das Forum laufen zu lassen.

mfg
Tozpii
By FoxyCraft
Posts
#10293
hey,
sorry, aber bei deiner Ausdrucksweise hat hier wahrscheinlich auch niemand Lust dir etwas zu erklären oder sich mit deinen Problemen zu befassen.

Es gibt eine Installationsanleitung. Die findest du, wenn du dich auf ts3musicbot.net anmeldest und dann auf den Reiter "Installationsanleitung" klickst. Nun musst du auf den großen Windowsbutton klicken und schon öffnet sich eine schöne Anleitung für die Installation. Wenn dann Fragen aufkommen, stell sie bitte etwas genauer und vielleicht auch.. naja, wie soll ich sagen, freundlicher.

Frage mich sowieso, wieso du dir gleich eine Lizenz für ein Jahr geholt hast, wenn keine Ahnung davon hast und den Bot die letzten Tage kostenlos herunterladen und testen konntest. Aber das ist wieder ein anderes Thema.

LG
youtube

Schauen wir uns an.

Der Vollständigkeit halber antworte ich hierz[…]

If nothing from above solves your issue, I can con[…]

Web UI not responding to browser

I tried public IP, LAN IP, and letting it bind to […]

Swap-in out addons, use only what you really need!