Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wenn du Hilfe benötigst, stelle deine Frage hier.
Um die Entwickler etwas zu entlasten, können Nutzer anderen Nutzern auch helfen.
By TRLPmarkus
Posts
#10282
License expired. Please extend your license at http://ts3musicbot.net.

hallo und guten tag

bekomme folgende meldung License expired. Please extend your license at http://ts3musicbot.net. im Webinterface angezeigt und meine Lincens ist bis Jamuar 2018 gültig.

an was kann das liegen

gruss markus
User avatar
By Crypto90
Posts Custom Custom Avatar
#10283
Lizenz ist gültig ja.
Prüfe den -account Wert ob dieser richtig angegeben ist (deine Email).
Prüfe ob ggf. eine Firewall die Verbindung zu ts3musicbot.net TCP 80 OUTGOING blockiert.
Dass die Teamspeak IP oder das Discord_TOKEN:CLIENT_ID als Ziel auf ts3musicbot.net hinterlegt wurde (ist bei dir in Ordnung, habe ich geprüft).

Falls obiges vollkommen in Ordnung scheint, mache einmal einen Traceroute um das Routing deines Servers zu überpüfen ob du bei ts3musicbot.net ankommst:
Code: Select all
traceroute ts3musicbot.net
By TRLPmarkus
Posts
#10285
sie liefen ja noch gestern und heute morgen schaue ich in mein ts rein kein bot mehr da und im interface erhalte ich ja die meldung das meien license abgelaufen währe was ja nicht sein kann da sie bis januar 2018 gut ist.

gruss markus
User avatar
By Crypto90
Posts Custom Custom Avatar
#10286
Das kann in diesem fall auch ein Verbindungsverlust über Nacht deines Servers gewesen sein. Netzwerkstörung.
Ein Neustart deines Bots sollte das Problem dann auch sofort lösen.
By TRLPmarkus
Posts
#10287
habe ich alles versucht sogar ein neustart habe ich versucht läst sich nicht mehr einschalten
bin auch gerade bei euch im ts :)
gruss markus
By TRLPmarkus
Posts
#10290
so noch ein problem das TS3MusicBotWebinterface macht auch probleme kann keine einstellungen machen für den bot er nimmt die befehle nicht an die ich ihm zuweise habe mal ein bild gemacht
ts3bot.png
ts3bot.png (436.58 KiB) Viewed 3401 times
ts3bot1.png
ts3bot1.png (463 KiB) Viewed 3400 times
was im bildangezeigt zu sehen ist sind nicht meine befehle das wurde nach abspeichern im zweiten bild die anzeige das ich keine güldige License habe
By TRLPmarkus
Posts
#10292
so habe mit meienm hoster gesprochen und der hat mir mit geteilt dass,
(Also, auf dem Update Server von denen wird Java 1.7 verwendet was veraltet und als unsicher geht
*gilt)

gruss markus
User avatar
By philippe
Posts Custom Avatar
#10298
Moin,

also dein Bot wird bei einem Hoster gehostet?
wenn ja in so einem Fall immer erst beim Hoster melden.
Falls beim Hoster keine Probleme sein sollten sollte der Hoster sich auch bei uns melden.

Was genau war denn nun mit Java? (außer dass es als Veraltet gilt)
Mit Java 7 sollte der Bot auch laufen. da sollte es zu keinen Problemen Kommen.

Läuft der bot denn jetzt wieder?

MfG
Philippe
By TRLPmarkus
Posts
#10301
Hallo Philippe

allso das mit dem bot hat ja nichts mit dem hoster zu tun was jetzt da wahr sind wir der meinung das es duch ein up kam was genau kann ich nicht sagen was ja schon komisch wahr das er mir gesagt hat das meien Licens nicht mehr güldig währe was ja nicht der fall wahr

mit umwege konnte ich die bots wieder anschalten was mir aber aufgefallen ist das in meienm acc nur ein bot angezeigt wird was ja auch nicht stimmt

gruss markus
User avatar
By philippe
Posts Custom Avatar
#10302
Hallo Zero_ace,

achso okay dann habe ich das Falsch verstanden.
Zero_ace wrote:was mir aber aufgefallen ist das in meienm acc nur ein bot angezeigt wird was ja auch nicht stimmt
Meinst du in deinem Account unter Private Lizenz bei TS3Musicbot Einstellungen Zurücksetzten?
Wenn ja, hast du wohl nur bei einem Bot die Einstellungen geändert.
Wenn im bot keine Einstellung geändert werden taucht der bot hier auch nicht auf, da die Einstellungen ja nicht zurückgesetzt werden brauchen da es ja die Standard werte sind.

MfG
Philippe
youtube

Schauen wir uns an.

Der Vollständigkeit halber antworte ich hierz[…]

If nothing from above solves your issue, I can con[…]

Web UI not responding to browser

I tried public IP, LAN IP, and letting it bind to […]

Swap-in out addons, use only what you really need!