Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wenn du Hilfe benötigst, stelle deine Frage hier.
Um die Entwickler etwas zu entlasten, können Nutzer anderen Nutzern auch helfen.
#9912
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem TS3MusicBot. Wie oben benannt kann ich mich nicht mit meinem Adminpasswort ins Webinterface einloggen. Ich muss mein Passwort angeben doch er leitet mich nicht weiter. Bei dem Nutzerpasswort geht es komischerweise. :-o Hat da jemand eine Lösung? Die Daten vom Server sind auch alle richtig eingegeben, denn der Bot ist ja auf meinem Server. Das Ändern das Passwortes hat auch nicht geklappt.

EDIT: Kleiner Nachtrag. Wenn ich den Querymode deaktiviere, dann kann ich mich einloggen.
EDIT2: Mittlerweile kann ich mich auch mit dem Querymode einloggen. Habe auch die Querydaten angegeben, jedoch bekomme ich diese Nachricht und kann sogut wie nichts einstellen, obwohl ich die Querydaten angegeben habe.
Code: Select all
Warning: Unable to receive channel chat messages!
ServerQuery Error 2568 @ addEventNotify(): insufficient client permissions - Permission ID: 43
Warning: Unable to receive private chat messages!
ServerQuery Error 2568 @ addEventNotify(): insufficient client permissions - Permission ID: 43
Warning: Unable to receive private chat messages!
ServerQuery Error 2568 @ addEventNotify(): insufficient client permissions - Permission ID: 43
Mittlerweile geht wieder alles, wie es soll. Hätte trotzdem gerne einen Grund, warum dies vorher nicht so war.

mfg
Last edited by SingleTuber on Wed Aug 09, 2017 2:41 pm, edited 2 times in total.
#9915
Code: Select all
Warning: Unable to receive channel chat messages!
Hier haben Rechte gefehlt um den Chat zu lesen.

Wurde der Query Login von einem Serveradmin (dir) selbst erstellt?
Hast du demjenigen die Servergruppen verändert? Rechte angepasst? Oder Server-Gruppen hinzugefügt/entfernt?
Der Query spiegeld die aktuellen Rechte des Erstellers.
youtube

Schauen wir uns an.

Der Vollständigkeit halber antworte ich hierz[…]

If nothing from above solves your issue, I can con[…]

Web UI not responding to browser

I tried public IP, LAN IP, and letting it bind to […]

Swap-in out addons, use only what you really need!