Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wenn du Hilfe benötigst, stelle deine Frage hier.
Um die Entwickler etwas zu entlasten, können Nutzer anderen Nutzern auch helfen.
User avatar
By Crypto90
Posts Custom Custom Avatar
#9949
Supporter für Forum und Support Teamspeak bei ts3musicbot.net/musicbot4you.net gesucht, die die Anfragen der Kunden abnehmen, ihnen bei der Einrichtung helfen und ggf. mittels Teamviewer ihnen zur Hand gehen. Schwerere Probleme, die sich nicht direkt lösen lassen, werden dann an mich weiter gegeben.
Diesbezüglich wäre es gut, wenn sich 3-4 Personen finden lasse, die Lust haben zu helfen.
Feste Arbeitszeiten sind hierfür nicht gefordert.
Wenn ihr Zuhause seid, habt einen Webbrowser-Tab vom Forum offen und schaut regelmäßig rein ob jemand eine Frage hat und seid auch auf dem Support Teamspeak anwesend, um eine Kundenfrage anzunehmen, falls ein Kunde vorbei kommt. Aus diesem Grund sind auch 3-4 Personen gut, so ist dann immer jemand zu verschiedenen Zeiten da.

Privatkunden werden von den Supportern übernommen, Geschäftskunden werden direkt an mich weiter geleitet.

Hierfür stelle ich den Supportern Lizenzen nach Wunsch zu Verfügung, diese können dann für ihren privaten oder aber auch gewerblichen Gebrauch genutzt werden. Quasi als Endgeld.
Wichtig ist für mich, dass ich mich mehr bzw. hauptsächlich der Entwicklung widmen kann und weniger die Kunden supporten muss, so sind Bugfixes und neue Features viel schneller realisierbar.

Gestellt wird eine Teamviewer 11 Lizenz für den Remote Support, Rechte auf dem Support Teamspeak Server, Rechte im Forum und TS3MusicBot Lizenzen, Supporter Zugang über ts3musicbot.net und musicbot4you.net.

Voraussetzungen sind:
- Mindest Alter 18.
- Das ihr regelmäßig vorbei schauen könnt um zu schauen ob jemand Hilfe braucht. Wir betreiben kein 24/7 Support, Ziel ist es, die Kundenanfragen zeitnah abarbeiten zu können und zu schauen, dass im Idealfall immer jemand da ist.
- Der englischen Sprache mächtig seid.
- Euch mit Linux/Windows und der TS3MusicBot Software auskennt um jemanden bei der Einrichtung helfen zu können.

Email-Anfragen über die Kontaktformulare auf ts3musicbot.net und musicbot4you.net werden von mir bearbeitet.


Habt ihr Interesse mitzuhelfen? Dann schreibt mir hier im Forum (private Nachricht) eine kurze Bewerbung mit Infos von euch, was ihr könnt, womit ihr Erfahrungen habt, wann ihr Zeit zum Helfen habt usw.

Der Vollständigkeit halber antworte ich hierz[…]

If nothing from above solves your issue, I can con[…]

Web UI not responding to browser

I tried public IP, LAN IP, and letting it bind to […]

Hi. I have one question. Is there a difference r[…]

Swap-in out addons, use only what you really need!