Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wenn du Hilfe benötigst, stelle deine Frage hier.
Um die Entwickler etwas zu entlasten, können Nutzer anderen Nutzern auch helfen.
By CrazyFCK
#9922
Hallo Support Team,

es wäre schön wenn mir einer von Ihnen über ihren Teamspeak helfen würde. Leider ist entweder keiner da oder keiner schaut mal auf dem Server ob Kunden da sind. In meinem Falle ist jemand da nur scheint er länger als 13 Stunden inaktiv zu sein. Ich bin auch schon eine gewisse Zeit in Teamviewer Support eingeloggt doch auch da scheint keiner zu reagieren.

Bei meinem Fall geht es darum das ich die Installation und starten des Musicbots nicht hinbekomme. Entweder bin ich zu blöd oder ich habe etwas übersehen.
By CrazyFCK
#9927
Aktueller Stand : Habe es hin bekommen das ich TS3MusicBots erstellen und joinen kann auf meinen Server nur habe ich jetzt ein neues Problem entdeckt. @Crypto90 bitte lass uns mal auf eurem Support Teamspeak reden . Es ist besser zu bequatschen als das Problem zu beschreiben. Bin auch schon auf eurem Support Teamspeak. Mein Name : TS3MusicBot_297239
User avatar
By philippe
Posts Custom Avatar
#10237
Da dieses Thema nicht weiter Beantwortet wird, gehe ich davon aus das es nun Funktioniert und Schließe dieses Thema.
Sollten noch weitere Fragen sein, erstelle bitte ein neuen Thread.

Mit freundlichen Grüßen
Philippe
youtube

Schauen wir uns an.

Der Vollständigkeit halber antworte ich hierz[…]

If nothing from above solves your issue, I can con[…]

Web UI not responding to browser

I tried public IP, LAN IP, and letting it bind to […]

Swap-in out addons, use only what you really need!