Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wenn du Hilfe benötigst, stelle deine Frage hier.
Um die Entwickler etwas zu entlasten, können Nutzer anderen Nutzern auch helfen.
User avatar
By DragonSky
Avatar
#9884
Hallo Zusammen

Der Screenshot aus dem Programm

Im Screenshot beigelegt ist das Problem dass, das Programm bei dem das es bei "Starting Client" stehen bleibt. Das Programm läuft derzeit auf einen Windows Server und alle Programme die man benötigt sind auf dem Server vorhanden. Trotz Berechtigung zur Firewall und freigegeben Ports connectet der bot nicht auf den TS Server. Eine gültige Lizenz ist natürlich verwendet. Was ist Falsch das der Bot nicht läuft?
User avatar
By Crypto90
Posts Custom Custom Avatar
#9886
Wurden beide Abhängigkeiten:

Visual C++ Redistributable for Visual Studio 2013 (x86)
Und
Visual C++ Redistributable for Visual Studio 2015 (x86)

Aus dem How To Install installiert?
User avatar
By Crypto90
Posts Custom Custom Avatar
#9891
Läuft ein antivirus was ggf. einen Prozess blocken kann?
Geh bitte mal ins „Webinterface -> Logs“ und schau ob ein Client Log da ist.
Falls nicht, lösche einmal den gesamten Bot (vorher beenden), lösche auch den Updater/Launcher (gesamten Ordner) und lasse ihn erneut herunterladen und extrahieren.

Vielleicht ist bei dir beim extrahieren der Daten etwas schief gelaufen.

Wenn es dann immer noch nicht läuft, schaue ich mir das mittels remote Desktop an.

(Verstrichene Lizenzzeit schreibe ich dir dann wieder gut).
User avatar
By DragonSky
Avatar
#9894
In den Logs steht nichts brauchbares aber hier nochmal die Logs nach dem Neuinstallieren:
Die Logs des Musikbots
(Vor dem Neuinstallieren stand das gleiche im Log)

Ich weiß Gottes willen nicht wieso es nicht funktioniert weil wenn ich das auf meinem PC drauf machen läuft alles Sauber und korrekt.

Mit dem Remote wird das vielleicht ein Problem geben da es nicht mein Root Server ist.

LG DragonSky
User avatar
By DragonSky
Avatar
#9897
Hallo

Problem gelöst. Auf dem Server war nur die 64-Bit Version von Visual C++ 2015 installiert. Ich habe es nochmal versucht. Daran lag es das der bot nicht gestartet hat. Jetzt funktioniert alles. Ich danke trotzdem dir das du so aufmerksam warst.

LG DragonSky
User avatar
By DragonSky
Avatar
#9901
jetzt besteht ein neues Problem :(. Der Life is Feudal Server der ebenfalls auf dem Windows Server läuft funktionier nicht mir der 32-Bit Version von Visual C++ 2015.. Ist es möglich das der Bot auf einer 64-bit version läuft?

LG DragonSky
User avatar
By Crypto90
Posts Custom Custom Avatar
#9906
Die 32 bit version und die 64 bit version können beide gleichzeitig auf dem system installiert sein.
Life is feudal nimmt dann automatisch die 64bit dateien. Der TS3MusicBot nimmt die 32bit.

Beide Versionen können auf dem system installiert sein.
youtube

Schauen wir uns an.

Der Vollständigkeit halber antworte ich hierz[…]

If nothing from above solves your issue, I can con[…]

Web UI not responding to browser

I tried public IP, LAN IP, and letting it bind to […]

Swap-in out addons, use only what you really need!