Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wenn du Hilfe benötigst, stelle deine Frage hier.
Um die Entwickler etwas zu entlasten, können Nutzer anderen Nutzern auch helfen.
User avatar
By Tomiii
Avatar
#9782
Hallöchen Forum-Community,
ich habe vor ca 2 Wochen mir hier einen Bot gekauft, mit einer Kommerzielle Lizenz.
Ich habe 10€ drauf geladen, und einen Bot gekauft auf meinen eigenen, debian Server.
Gestern wollte ich einfach mall nachschauen und loggte mich einfach in die Web-site ein.
Wo ich sehte das ich nur noch 0€ und 0 Lizenzen habe, hatte es mich sehr Schockiert.
Das witzige wiederrum ist, das der MusicBot immer noch leuft, heißt das man sich noch ins Webinterface noch einloggen kann und das andere ist das er bei meinem V-Server garnicht mehr angeziegt wird.
Die Frage ist jetzt, was soll ich machen?
Ist das jetzt ein Bug oder ist mein Geld, lizenz jetzt wirklich weg oder könnte ich das wieder ersatten?

mvg Tomiii
Jetzt seid ihr Gefragt:
User avatar
By Tomiii
Avatar
#9786
Crypto90 wrote:Wurde das Thema von dir selbst bereits gelöst da es geschlossen wurde von dir?
Hallöchen Cypto90,
das problem wurde noch nicht gelöst. +Das die Frage auf gelöst war, lag daran weil es vorher bei mir etwas Gebuggt hatte.
Könnten sie mir weiterhelfen, oder wissen sie woran es liegt das alles auf "null" ist?

mvg Tomiii
User avatar
By Crypto90
Posts Custom Custom Avatar
#9788
Sicher dass du dich in den richtigen Account eingeloggt hast?
Auf deinem Account mit der Email hier aus dem Forum, sehe ich keinerlei Zahlungseingang. Nichts unter den Rechnungen. Sprich auf dem Account war nie Geld drauf.

Sende mir doch am besten kurz die Transaktionsdaten in einer privaten Nachricht hier im Forum wie z.b. Transaktions ID, bei Paypal wäre die Paypal Email von dir hilfreich um die Transaktion herauszusuchen und den zugehörigen Account zu finden.
User avatar
By Tomiii
Avatar
#9789
Crypto90 wrote:Sicher dass du dich in den richtigen Account eingeloggt hast?
Auf deinem Account mit der Email hier aus dem Forum, sehe ich keinerlei Zahlungseingang. Nichts unter den Rechnungen. Sprich auf dem Account war nie Geld drauf.

Sende mir doch am besten kurz die Transaktionsdaten in einer privaten Nachricht hier im Forum wie z.b. Transaktions ID, bei Paypal wäre die Paypal Email von dir hilfreich um die Transaktion herauszusuchen und den zugehörigen Account zu finden.

Ich bin so BLÖD. Ich habe 2 e-mails. haupt mail ist: tomde... andere 100tomy... . Und weil ich mich davor 2 mal angemeldet habe, habe ich gedacht haupt e-mail=Richtiger acc. Ps: Habe das Passwort aus verzweiflung resetet woll ich eigentlich das gleiche benutz habe .-. aufjedenfall vielen Dank! :)

mvg Tomiii

Bester Admin <3 :-)
youtube

Schauen wir uns an.

Der Vollständigkeit halber antworte ich hierz[…]

If nothing from above solves your issue, I can con[…]

Web UI not responding to browser

I tried public IP, LAN IP, and letting it bind to […]

Swap-in out addons, use only what you really need!