Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wenn du Hilfe benötigst, stelle deine Frage hier.
Um die Entwickler etwas zu entlasten, können Nutzer anderen Nutzern auch helfen.
By nutzlo0s
#9693
Hallo,

ich habe das Problem das mein MusicBot nicht Deutsch sondern Amerikanisch ist.
Dadurch kann ich zum Beispiel nicht I Love Radio hören und das stört.
Hat da jemand eine Idee warum das so ist?
Ich habe meinen MusicBot auf einem Linux Server installiert der in Deutschland gehostet wird.
User avatar
By Crypto90
Posts Custom Custom Avatar
#9694
Das Webinterface ist in der Sprache, wie der Browser des Nutzers der das Webinterface besucht, eingestellt ist.
Was soll die Sprache mit der Wiedergabe eines Radios (I Love Radio) zu tun haben?

Zudem kann die Sprache im Webinterface (ganz unten links im Menu) gewechselt werden.
By nutzlo0s
#9697
Sry vielleicht war es nicht ganz klar, der MusicBot auf dem TS kommt aus Amerika was ich nicht verstehe. und deswegen kann auch nicht I Love Radio zum Beispiel gestreamed werden :/
User avatar
By Crypto90
Posts Custom Custom Avatar
#9699
Achso, jetzt ist das etwas klarer.
Das bedeutet dann, dass der Server, worauf dein TS3MusicBot läuft (gehostet wird) entweder in Amerika steht, oder was auch sein kann, dass die IP Adresse die der Host Server vom Bot hat, per GEO LOCATION nach Amerika zeigt und nicht nach Deutschland. Das passiert z.b. bei veralteten IP Netzen.

Ich schätze aber, dass der Server, auf dem dein Bot läuft, nicht in Deutschland steht.

Blockt denn I Love Radio ausländische IPs/Zuhörer?
User avatar
By Crypto90
Posts Custom Custom Avatar
#9700
Das Land von einem Server oder in unserem Fall MusicBot/Player lässt sich nur durch die IP Adresse und Geo Location ermitteln. Das wird I Love Radio wohl machen.
User avatar
By philippe
Posts Custom Avatar
#10058
Da dieses Thema nicht weiter Beantwortet wird, gehe ich davon aus das es nun Funktioniert und Schließe dieses Thema.
Sollten noch weitere Fragen sein, erstelle bitte ein neuen Thread.

Mit freundlichen Grüßen
Philippe
youtube

Schauen wir uns an.

Der Vollständigkeit halber antworte ich hierz[…]

If nothing from above solves your issue, I can con[…]

Web UI not responding to browser

I tried public IP, LAN IP, and letting it bind to […]

Swap-in out addons, use only what you really need!