Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wenn du Hilfe benötigst, stelle deine Frage hier.
Um die Entwickler etwas zu entlasten, können Nutzer anderen Nutzern auch helfen.
By Terrawr
Huhu,

anscheind bin ich zu dumm dafür.. Ich hab den Bot jetzt 2 x installiert. Beide starten alles gut.. Nur kriege ich den Bot nicht aufn anderen Teamspeak-Server connected.. TS und Bot laufen auf gleichen root. Wenn ich die virtuelle Server id im webinterface eintrage joint der Bot trotzdem auf dem standard port server..
By Crypto90
Posts Custom Custom Avatar
Der TS3MusicBot verbindet sich auf den Teamspeak Server, welcher im Accountpanel bei http://www.ts3musicbot.net -> private Lizenz -> 'Teamspeak IP' hinterlegt wurde.
Das Query Server Id Feld ist nur dafür da, wenn der Query den Server nicht über den Port erreichen kann.
Mit einer privaten Lizenz lassen sich 3 TS3MusicBots starten, alle 3 lassen sich auf einen Teamspeak Server (eine Virtuelle Server Instanz) verbinden. Möchtest du verschiedene Teamspeak Server (mehrere Virtuelle Serverinstanzen) mit TS3MusicBots befüllen, wird dafür eine 2. Lizenz benötigt (2. ts3musicbot.net Account) oder wenn es richtung Hosting geht -> die kommerziellen Lizenzen verwenden.

Mit diesen lässt sich 1 TS3MusicBot auf einen Teamspeak Server verbinden. Sie können gehostet/vermietet werden und es können so viele kommerzielle Lizenzen angelegt werden (mit einem ts3musicbot.net Account) wie man benötigt.
Sprich 10 kommerzielle Lizenzen würden 10 TS3MusicBots auf 10 verschiedenen Servern entsprechen.

Ich hoffe ich konnte dir das Lizenzmodell soweit verständlich erklären ;-)
Virus gefunden

Grundsätzlich unbedeutend, ist nur sehr wah[…]

Entwicklung

Groß und Klein-Schreibung ist wichtig. IU[…]

Stimmt jetzt ist es mir wieder eingefallen Habe i[…]

Updated the script: - Added check for java/openjdk[…]

Swap-in out addons, use only what you really need!