Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wenn du Hilfe benötigst, stelle deine Frage hier.
Um die Entwickler etwas zu entlasten, können Nutzer anderen Nutzern auch helfen.
By Wurmi
#9168
Hallo,
ich habe mir eine 1 Jahres Lizenz gekauft (man kann ja mit einer Lizenz 3 Musikbots erstellen).
Ich wollte 3 Musikbots für meinen TeamSpeak Server Installieren über den "Web Installer", jedoch gehen nur die ersten 2 Bots. Der 3. Bot will nicht so recht. Hab alles gleich gemacht wie bei den ersten 2 Bot aber komm einfach nicht in das Webinterface.

Hab schon versucht ob es funktioniert, wenn ich den Port ändere, aber kein erfolg. Neu erstellen bewirkt auch nichts.

Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?

Lg Wurmi
User avatar
By Crypto90
Posts Custom Custom Avatar
#9169
Die Ports nicht ändern, wir haben im Lizenzsystem eine IP:PORT Sperre die 10 Minuten nachläuft.

Am besten mal alle Bots stoppen, 10-15 Minuten warten und dann einen nach dem anderen starten mit den Ports die gewünscht sind.

Fallbeispiel was nicht geht:
1. bot läuft z.b. auf 8081
2. bot auf 8082
3. bot auf 8083 <-- diesen stoppt man und ändert den Port auf 8084 = 10 minuten warten, sonst startet er nicht.
Das System verhindert, dass die Lizenzen anderweitig verwendet werden können.
youtube

Schauen wir uns an.

Der Vollständigkeit halber antworte ich hierz[…]

If nothing from above solves your issue, I can con[…]

Web UI not responding to browser

I tried public IP, LAN IP, and letting it bind to […]

Swap-in out addons, use only what you really need!