Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wenn du Hilfe benötigst, stelle deine Frage hier.
Um die Entwickler etwas zu entlasten, können Nutzer anderen Nutzern auch helfen.
#8859
Hallo :) ,

ich benutze einen TS3 Musikbot über das "TS3MusicBot" Webinterface. Mein Plan ist es , den Bot eine bestimmte Playlist 24/7 in Dauerschleife durchspielen zu lassen. Er soll also in der Theorie nach Ende der Playlist diese wieder von vorne starten. In der Praxis klappt dieses Vorhaben jedoch nicht wie gewünscht. Nach einiger Zeit (vermutlich wenn die Playlist einmal durchlief ) hört der Bot auf Musik abzuspielen. Ich habe bereits in den erweiterten Einstellungen des Bots folgende Befehle bei "Autostart" : playallrandom und bei "Wiederhole Autostart" : 1 eingetragen , leider doch ohne erhofften Erfolg.

Ich hoffe hier kann mich jemand zur Lösung des Problems führen , worüber ich sehr dankbar wäre :)


LG
By Shadow86
#8860
Hallo,

http://forum.ts3musicbot.net/viewtopic.php?p=8787#p8787

kurz um auf deutsch, beim mehrmaligen wiederholen scheint er "/" dahinter zu setzen, was vermutlich irgendwann dazu führt das er es nicht mehr wiederholt. Dev ist informiert.


Bei mir klappte der repeat auf jeden fall 4 mal danach hab ich es abgebrochen - hatte ca. 25 Lieder in der Liste.


Falls du Linux nutzt:

du könntest es derzeit eventuell per cron "umgehen" und den TS3MusicBot einfach zu bestimmten Zeiten neustarten.

http://forum.ts3musicbot.net/viewtopic.php?p=6235#p6235
Code: Select all
0 0,12,17 * * * /path/to/your/restart.sh

hier würde er immer um 0Uhr, 12Uhr , 17 Uhr und wieder um 0 Uhr neustarten

*verschoben nach Hilfe*
youtube

Schauen wir uns an.

Der Vollständigkeit halber antworte ich hierz[…]

If nothing from above solves your issue, I can con[…]

Web UI not responding to browser

I tried public IP, LAN IP, and letting it bind to […]

Swap-in out addons, use only what you really need!