Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wenn du Hilfe benötigst, stelle deine Frage hier.
Um die Entwickler etwas zu entlasten, können Nutzer anderen Nutzern auch helfen.
#8810
Liebes TS3Musikbot Team,

Ich habe einen Musikbot aber kann meine Erstellten Wiedergabelisten nicht abspielen.
Sobald ich auf eine Wiedergabeliste Klicke, hört die Musik davor auf zu spielen und dann ist der Bot leise.
woran könnte das liegen?

MFG DarkFighter14
aka Niklas
#8812
1. - Ich kann keine erstellten Wiedergabelisten
- Läuft seit 2-3 Monaten nicht mehr
- Das Problem tritt dauerhaft auf
- [Darks Musikbot] Darks Musikbot": Now playing: Singelcharts 27.01 (so steht es im TS aber es kommt nichts)
2. - Windows 8.1 64 bit
3. -https://server.nitrado.net/deu/pages/technology (hier kann man nachschauen)
- 4% CPU Nutzung durchschnittlich. Ram steht nicht da
4. - Nein habe ich noch nicht.
By Shadow86
#8814
DarkFighter14 wrote: Windows 8.1 64 bit
3. -https://server.nitrado.net/deu/pages/technology (hier kann man nachschauen)
- 4% CPU Nutzung durchschnittlich. Ram steht nicht da
Ich nehme an du nutzt einen gehosteten Bot bei Nitrado und die Angabe von Windows ist dein eigenes Betriebssystem?

Fehler bitte immer an den Hoster melden, diese geben bugs an uns weiter, so das es nicht notwendig ist, diese hier nochmals zu melden.

Zu deiner Problematik, habe es eben durchprobiert, es scheint wohl das er "." im Namen einer Playlist nicht annimmt.

Wenn du eine playlist mit einem Namen ohne Sonderzeichen erstellst sollte es aufjedenfall gehen ich habe es aber auch noch extra so getestet -> Singelcharts 27-01 und er hat die Playlist angenommen und abgespielt. Es liegt also wohl wirklich an dem "." .

Mit freundlichen Grüßen

Shadow86
By Shadow86
#8820
DarkFighter14 wrote:Danke hat geklappt. Aber nur bei meiner neuen Playlist.
Ich habe noch andere Playlists, wo zusammengeschrieben sind wie
Musikmix oder Merli und die haben nicht funktioniert. diese muss ich dann Warscheinlich nochmal neu erstellen.

Vielen dank
MFG Niklas
Eventuell war da ursprünglich auch ein Punkt in dem Namen, bei mir war es z.B. so als ich ein Punkt gesetzt hatte das der ".* nach dem Speichern nicht mehr vorhanden war aber die Playlist auch nicht mehr abgespielt hat.
DarkFighter14 wrote:man kann aber nur 1. Playlist abspielen und zwar nur die zuletzt erstellte und das is blöd. woran kann das liegen ich habe sie immer mit " - " die lücken ersetzt.

MGF Niklas
Habe gestern ja eine zum testen erstellt und heute gleich nochmal 3 neue.

lassen sich alle abspielen.

Wenn die Titel nummeriert sind, könnte es aber so aussehen als würde er nur die eine Playlist abspielen, weil er die Reihenfolge der Titel beibehält.

Aber wie gesagt ich habe es getestet alle 4 Playlisten lassen sich abspielen.

Mit freundlichen Grüßen

Shadow86
youtube

Schauen wir uns an.

Der Vollständigkeit halber antworte ich hierz[…]

If nothing from above solves your issue, I can con[…]

Web UI not responding to browser

I tried public IP, LAN IP, and letting it bind to […]

Swap-in out addons, use only what you really need!