Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wenn du Hilfe benötigst, stelle deine Frage hier.
Um die Entwickler etwas zu entlasten, können Nutzer anderen Nutzern auch helfen.
By Szmaddy
#8687
Ich habe vor paar Wochen eine Frage bezüglich eines ähnlichen Problems geschildert, leider bekam ich keine Antwort auf meine Frage ... habe es aber selber gefixt. Es gibt jedoch ein weiteres Problem.

Die Playlist wird von dem Musikbot im Loop wiederholt. Nach der Playlist wird sie wieder abgespielt. Jedoch nachst schaltet sich der Musikbot komischerweise von alleine aus und das ist semioptimal, wenn ich mal für 2 oder 3 Tage off bin und ihn nicht resetten kann.
Der spielt ein Tag die Playlist im Loop und am nächsten tag hägt er eine 1 hinter seinen Namen (1. Tag MusikBot, 2. Tag MusikBot1) und spielt keine Musik mehr ab. Wie kann ich es beheben ? Am dritten Tag heißt er wieder ganz normal, wie am 1. Tag, spielt aber trotzdem keine Musik mehr.

Mgf Szmaddy
User avatar
By Crypto90
Posts Custom Custom Avatar
#8690
Wenn der Client im Namen eine 1 anfügt, bedeutet das, dass der TS3MusicBot sich neu verbindet da er die Verbindung zum Teamspeak Server verliert. Der Client timed so aus -> TS3MusicBot erkennt das sofort -> Startet den Client neu.
Es kann dann passieren dass der Client schneller neu startet als er optisch aus dem Teamspeak Server "verschwindet", da nicht 2 Client Namen identisch verbunden sein können wird die 1 angefügt.

Man sollte also mal schauen wieso der Client (womöglich Nachts) die Verbindung verliert und neu verbindet.
der TS3MusicBot Server Log sollte da evtl. helfen um die Uhrzeit von den Neustarts zu sehen.

Wird der TS3MusicBot auf einem Server gehostet oder zuhause auf einem PC? Gibt es evtl. einen 24 IP reset?

Man kann auch versuchen die gewünschte Playlist in den Autostart zu setzen, damit die nach einem Neustart auch wieder anfängt abgespielt zu werden.
By Szmaddy
#8692
2017-01-03 04:52:19START_MANAGERTS3MusicBot 4.6.6.2a (18.11.2016) started...
2017-01-03 04:52:19START_INSTANCEStart bot instance TS3MusicBot...
2017-01-04 04:52:19START_MANAGERTS3MusicBot 4.6.6.2a (18.11.2016) started...
2017-01-04 04:52:19START_INSTANCEStart bot instance TS3MusicBot...
Das sieht man bei dem MusikBot Protokoll ... kann daraus nicht wirklich was rauslesen ...

Der Musikbot wird auf einer externen IP gehostet, die von 4netplayers zur Verfügung gestellt wurde. Von einem 24 Std. resett weiß ich nichts. Es gibt weder Informationen noch Optionen dazu.

Ich habe die Playlist bereits in die Autoplay-Option reingestellt. Wenn ich den Bot manuell neu starte, dann wird die Playlist auch automatisch abgespielt. Nur, wenn er nachts von alleine ausgeht will er den Autoplay nicht mehr abspielen

Mfg Szmaddy
By Shadow86
#8700
Hallo,

dann wäre es doch ziemlich gut, wenn du 4netplayers über diesen Umstand informierst und nicht hier nach Hilfe frägst.

gerade wenn der bot eine 1 hinter dem Namen hat, müsste das eig. heißen, das der Bot die Verbindung verloren hat oder dergleichen. (Crpyto hat dir diesbezüglich ja auch schon eine Ausführliche Antwort gegeben.)

Es bringt auch so erstmal nichts, hier uns irgendwelche Fehler bei einem Hoster zu melden.
Wir können auf deren Systeme nicht zugreifen und können dir dahingegend auch nicht im vollem Umfang Hilfe geben.

Sollten die Fehler wirklich Softwaretechnisch sein gibt das der Hoster dementsprechend an uns weiter.

Von daher würde ich dich bitten bei Problemen zu deinem TS3MusicBot dich an den verantwortlichen Hoster zu wenden, da dieser dir tatsächlich den Support geben kann, den du benötigst.

Mit freundlichen Grüßen

Shadow86
By Szmaddy
#8702
Ich habe den 4netPlayer Support angeschrieben und sie können mir nicht helfen, da ich wahrscheinlich einen kaputten Musikbot habe -.- .... ich werde da das abo kündigen

Eine letzte Frage, die zwar nicht zu dem Thread passt (ich weiß, schande über mich) aber ich wollte nicht extra einen neuen Thread dafür erstellen.

Könnt ihr mir einen guten Musikbot-Hoster empfehlen, der auch funktionsfähige Musikbots anbietet ? ^^

Mfg Szmaddy
User avatar
By Crypto90
Posts Custom Custom Avatar
#8703
Du kannst dir direkt einen bei MusicBot4You.net holen, dort werden sie von uns gehosted und supported.
Wenn es also mal ein Problem geben sollte, können wir direkt selbst nachsehen.
youtube

Schauen wir uns an.

Der Vollständigkeit halber antworte ich hierz[…]

If nothing from above solves your issue, I can con[…]

Web UI not responding to browser

I tried public IP, LAN IP, and letting it bind to […]

Swap-in out addons, use only what you really need!