Page 1 of 1

Client verbindet nicht

Posted: Mon Nov 14, 2016 5:46 pm
by Kalli749
Servus,

habe den Bot über den Webinstaller installiert. Läuft auch. Query verbindet auch. Leider nicht der Client.
Was kann ich machen?

Bereits getestet:
-webif-bind-ip 0.0.0.0
in der Query_whitelist IP des Servers eingetragen

Log:
► Show Spoiler
► Show Spoiler
System: Ubuntu 12.04 LTS
Java version: 1.6.0_40
Screen Version: 4.00.03jw4

Vielen Dank und Grüße!

Re: Client verbindet nicht

Posted: Mon Nov 14, 2016 6:42 pm
by Shadow86
Hallo,

im Webinterface des betreffenden TS3MusicBots nach Aktualisierung gehen und bei Client Version auf remove drücken, falls das nicht hilft bei dependency files.

Danach sollte es eigentlich gehen
repair-client.png
repair-client.png (109.87 KiB) Viewed 4768 times
Mit freundlichen Grüßen

Shadow86

Re: Client verbindet nicht

Posted: Mon Nov 14, 2016 7:36 pm
by Kalli749
Hallo, vielen Dank für Ihren Lösungsvorschlag.
Leider ist auch dieser ohne Erfolg gewesen.
Habe sowohl Client als auch die Dependency files removet und somit ein Update "ausgelöst".
Auch habe ich den Bot nochmals neu installiert. Leider auch dies ohne Erfolg.
► Show Spoiler

Re: Client verbindet nicht

Posted: Mon Nov 14, 2016 8:00 pm
by Shadow86
Hallo,

wie ich sehe ist das ein Stratoserver und zudem noch ein 32bit system.

gerade bei Strato ist das installieren vom TS3MusicBots in dieser Kombination problematisch.


Soweit ich weiß sind 64 bit system unproblematischer bei Strato.


Mit freundlichen Grüßen

Shadow86

Re: Client verbindet nicht

Posted: Tue Nov 15, 2016 10:43 am
by Kalli749
Das habe ich mir leider schon gedacht. Strato macht in letzer Zeit öfter Probleme.
Ich denke ich werde bald wechseln.

Trotzdem danke für Ihre Antwort. Schade das ich den Bot nicht nutzen kann.

Re: Client verbindet nicht

Posted: Tue Nov 15, 2016 11:23 am
by Shadow86
Hallo,

du kannst gerne auf unseren Support-TS3 kommen, dann können wir nach einer Lösung schauen.

Mit freundlichen Grüßen

Shadow86

Re: Client verbindet nicht

Posted: Fri Jan 13, 2017 5:11 pm
by Shadow86
Da keine weitere Antwort darauf erfolgte, gehe ich davon aus, das nun alles soweit funktioniert und schließe dieses Thema - solltest du doch noch Fragen haben, erstelle einfach einen neuen Thread oder besuche uns auf unserem Support-TS3.

Liebe Grüße

Shadow86