Page 1 of 1
Keine Aktive Private Lizenz obwohl bezahlt wurde.
Posted: Sat Nov 12, 2016 12:33 pm
by reeseN
Guten Tag.
Habe mir am 30. Oktober für einen Monat eine Lizenz gekauft. Lief alles paar Tage reibunglos und jetzt möchte ich den Musicbot starte und mir wird gesagt das meine Lizenz angeblich abgelaufen sei. Kann mir das jemand erklären?
Re: Keine Aktive Private Lizenz obwohl bezahlt wurde.
Posted: Sat Nov 12, 2016 2:53 pm
by Shadow86
Hallo,
eventuell hast du unseren Lizenzserver kurzzeitig nicht erreicht.
Einfach nochmal versuchen zu starten.
Ansonsten bin ich auch ab jetzt im Teamspeak erreichbar
Mit freundlichen Grüßen
Shadow86
Re: Keine Aktive Private Lizenz obwohl bezahlt wurde.
Posted: Sat Nov 12, 2016 10:08 pm
by reeseN
Bin gerade da.
Bekomme folgenden fehler nach dem Start des Bots
TS3MusicBot: TS3MusicBot "TS3MusicBot" starts now
Starting with account: email@email.xy
TS3MusicBot: Critical: Teamspeak IP address missing.
TS3MusicBot: Reconnecting in 65 seconds...
Re: Keine Aktive Private Lizenz obwohl bezahlt wurde.
Posted: Sun Nov 13, 2016 1:34 am
by Crypto90
Ich habe die Email aus Datenschutzgründen hier im Forum zensiert.
Unter dem Account ist aktuell keine aktive Privatlizenz.
Mit welcher Zahlungsmethode wurde gezahlt? Schreibe mir bitte einmal eine Zahlungsinformation/paypal email/transaktions id per private Nachricht.
Re: Keine Aktive Private Lizenz obwohl bezahlt wurde.
Posted: Fri Jan 13, 2017 5:24 pm
by Shadow86
Da keine weitere Antwort darauf erfolgte, gehe ich davon aus, das nun alles soweit funktioniert und schließe dieses Thema - solltest du doch noch Fragen haben, erstelle einfach einen neuen Thread oder besuche uns auf unserem Support-TS3.
Liebe Grüße
Shadow86