- Mon Dec 05, 2016 12:37 am
#8614
Folgende Geschichte:
Ich habe am 06-11-2016 25€ auf meinem Account aufgeladen für kommerzielle Lizenzen.
Damit wurden 6 Lizenzen aktiviert. Im Anschluss wollte ich diesen Kauf zurückziehen und habe mich an den Teamspeak-Support gewendet. Dieser kam an diesem Tag auch recht schnell und ich habe ihm da meinen Fall geschildert, dass ich diese Lizenzen nicht benutze und den Kaufvertrag über das Fernabsatzgesetz widerrufen möchte. Dieser hat sich nach einiger Zeit dazu geäußert, und gefragt warum ich diese nicht mehr haben möchte und habe dabei keinen konkreten Grund angegeben, sondern gesagt, dass wir diese Ressourcen zur Zeit noch nicht benötigen und wir das Geld wieder auf das Konto haben wollen. Dieser meinte, dass sich in nächster Zeit jemand per Mail an mich wenden wird. Ich bin innerhalb von einer Woche erneute 2 Male auf diesem Teamspeak gewesen, um nach dem Stand zu fragen... Keiner da und das beide Male. Ich warte nun seit 4 Wochen auf diese Mail und habe noch immer Anspruch auf diesen Widerruf, da ich den Kundensupport darüber in Kenntnis gesetzt habe.
Ich erwarte noch immer die Mail, ansonsten werde ich mich dazu an den Verbraucherschutz wenden, da hier nicht der nötige geschulte Support und auch keine Widerrufsbelehrung vorliegt. Sollte das Geld auch nicht wieder auf dem Konto auftauchen, werde ich zusätzlich auch meinen Anwalt zu dem Fall kontaktieren und falls nötig rechtliche Schritte einreichen.
Grüße,
Gamga
Ich habe am 06-11-2016 25€ auf meinem Account aufgeladen für kommerzielle Lizenzen.
Damit wurden 6 Lizenzen aktiviert. Im Anschluss wollte ich diesen Kauf zurückziehen und habe mich an den Teamspeak-Support gewendet. Dieser kam an diesem Tag auch recht schnell und ich habe ihm da meinen Fall geschildert, dass ich diese Lizenzen nicht benutze und den Kaufvertrag über das Fernabsatzgesetz widerrufen möchte. Dieser hat sich nach einiger Zeit dazu geäußert, und gefragt warum ich diese nicht mehr haben möchte und habe dabei keinen konkreten Grund angegeben, sondern gesagt, dass wir diese Ressourcen zur Zeit noch nicht benötigen und wir das Geld wieder auf das Konto haben wollen. Dieser meinte, dass sich in nächster Zeit jemand per Mail an mich wenden wird. Ich bin innerhalb von einer Woche erneute 2 Male auf diesem Teamspeak gewesen, um nach dem Stand zu fragen... Keiner da und das beide Male. Ich warte nun seit 4 Wochen auf diese Mail und habe noch immer Anspruch auf diesen Widerruf, da ich den Kundensupport darüber in Kenntnis gesetzt habe.
Ich erwarte noch immer die Mail, ansonsten werde ich mich dazu an den Verbraucherschutz wenden, da hier nicht der nötige geschulte Support und auch keine Widerrufsbelehrung vorliegt. Sollte das Geld auch nicht wieder auf dem Konto auftauchen, werde ich zusätzlich auch meinen Anwalt zu dem Fall kontaktieren und falls nötig rechtliche Schritte einreichen.
Grüße,
Gamga