Page 1 of 1

Sehr langer delay

Posted: Tue Oct 18, 2016 4:14 pm
by MyNameisSebastian
Hallo,
ich habe seit heute dem TS3 Music Bot auf meinem Laptop laufen, ich hätte ihn davor bei Nitrado getestet. Mir ist aufgefallen das ich wenn ich etwas Abspielen möchte (Yt-Link, Text vorlesen etc.) ich eine Verzögerung von 40-60 Sekunden habe. An meiner Internetgeschwindigkeit kann das nicht liegen (10.000mbit up, 50.000 mbit down), an der Leistung des Laptops auch nicht, da ich auf meinem Hauptrechner das gleiche Problem habe.

Technische Daten des Laptops:
250 Gb Sandisk SSD
6 GB DDR 3 Ram
Intel Core i7-4700MQ 4x 2.40 ghz
Nvidia Gefroce GT 740M

Technisches Daten des Hauptrechners:
250 GB Samsung 850 Evo
2TB SSHD Seagate
1 TB HDD
Intel Core i7-4790K 4x 4.0 Ghz
Nvidia Geforce GTX 980ti SC+ von EVGA

Auf beiden Rechnern läuft Windows 10 64-Bit!

Internetanbindung:
Download: 50.000 mbit/s
Upload: 10.000 mbit/s

Schon mal vielen dank für eure Antworten!

Re: Sehr langer delay

Posted: Tue Oct 18, 2016 4:35 pm
by Crypto90
Das kann an dem von dir oder deines Routers genutzen DNS liegen.
Versuche einmal folgendes:

In den ipv4 Einstellungen deiner Netzwerkkarte setze die Einstellung auf "manuell" und trage als primären und sekundären DNS die folgenden Werte ein:
Code: Select all
8.8.8.8
8.8.4.4

Re: Sehr langer delay

Posted: Tue Oct 18, 2016 4:47 pm
by MyNameisSebastian
Danke für die schnelle Antwort, das hat mein Problem von 40 auf 7 Sekunden verringert und damit kann ich leben.
Jedoch ist mir nun etwas anderes aufgefallen. Wenn ich Youtubevideos runterladen lasse oder selber eine Musikdatei hochlade und diese Abspielen möchte kommt kein Ton. Es wird auch nicht Angezeigt das das Lied abgespielt wird.

Re: Sehr langer delay

Posted: Wed Oct 19, 2016 9:43 am
by Crypto90
Komme dazu am besten auf unseren Support Teamspeak Server.
Dann können wir uns das ansehen.

Re: Sehr langer delay

Posted: Fri Jan 13, 2017 5:07 pm
by Shadow86
Da keine weitere Antwort darauf erfolgte, gehe ich davon aus, das nun alles soweit funktioniert und schließe dieses Thema - solltest du doch noch Fragen haben, erstelle einfach einen neuen Thread oder besuche uns auf unserem Support-TS3.

Liebe Grüße

Shadow86