Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wenn du Hilfe benötigst, stelle deine Frage hier.
Um die Entwickler etwas zu entlasten, können Nutzer anderen Nutzern auch helfen.
Auf der TS3MusicBot Website wird dieses Feature so schön angeprisen, jedoch konnte ich es bis heute nicht entdecken.
Kontrollrechte über Servergruppe heißt das tolle Feature jedoch habe ich es nicht gefunden.
Kann mir jemand sagen wo dieses tolle Feature versteckt ist.

Denn jeder kennt es: Wenn jmd den Bot bedienen möchte muss der Admin schön in das Interface und darf die ID des Users in den Musicboteinstellungen eintragen.
Jedes mal ein nerviger Prozess.

Danke im Voraus
By Shadow86
Hallo,

ausgehend von diesem Satz:
Denn jeder kennt es: Wenn jmd den Bot bedienen möchte muss der Admin schön in das Interface und darf die ID des Users in den Musicboteinstellungen eintragen.
Ist nur im Query Modus verfügbar (dafür ist es notwendig die ip am ts3-server zu whitelisten)

für den query modus muss -noquery entfernt werden (wenn Linux ) in den anderen Versionen muss ein Häckchen bei query gesetzt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Shadow86
By Shadow86
Da keine weitere Antwort darauf erfolgte, gehe ich davon aus, das nun alles soweit funktioniert und schließe dieses Thema - solltest du doch noch Fragen haben, erstelle einfach einen neuen Thread oder besuche uns auf unserem Support-TS3.

Liebe Grüße

Shadow86
Virus gefunden

Grundsätzlich unbedeutend, ist nur sehr wah[…]

Entwicklung

Groß und Klein-Schreibung ist wichtig. IU[…]

Stimmt jetzt ist es mir wieder eingefallen Habe i[…]

Updated the script: - Added check for java/openjdk[…]

Swap-in out addons, use only what you really need!