Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wenn du Hilfe benötigst, stelle deine Frage hier.
Um die Entwickler etwas zu entlasten, können Nutzer anderen Nutzern auch helfen.
Hallo,
Ich kann meinem MusikBot keinen Avatar geben/setzen auch der Dynamische Avatar funktioniert nicht,dies schon seid Anfang an. Der Server auf dem der Bot betrieben wird,hat 6 Cores sowie 32 GB RAM und die Auslastung ist momentan sehr gering. Das Betriebssystem ist Linux Ubuntu 14.04 LTS bald 16.04.01 LTS. Ich habe den Bot mehrfach neu installiert etc. doch immer ohne Erfolg sprich der Avatar ist nicht gekommen. Was kann ich noch machen? Hoffe jemand kann mir helfen.
Mfg
Felix
By Shadow86
Hallo,

wir haben ja im Teamspeak schon darüber gesprochen, und haben ja von einem deiner User einen vroot zum testen von deinserverhost und werden uns das anschauen.

Sollte es andere Nutzer hier im Forum geben die auch einen Server von DeinServerHost haben und auch ein Avatar Problem haben meldet euch gerne hier.

Mit freundlichen Grüßen

Shadow86
By Shadow86
Hallo,

entschuldige bitte die späte Antwort.

wir werden zum jetzigen Zeitpunk am Montag ein update raus bringen, das höchstwahrscheinlich euer Problem lösen sollte.

Mit freundlichen Grüßen

Shadow86
Okay Super,
Ich habe nur ein kleines Problem meine Lizenz läuft morgen ab. Ich möchte ungern wieder verlängern und dann ggf. feststellen das es wieder nicht geht (was ich nicht hoffe). Gibt es die Möglichkeit, das ich einen Tag kostenlos bekommen kann,um es zu testen?
Mfg
Felix :-)
By Shadow86
Ja komm dann einfach auf unseren Support - Teamspeak

Ich versuche auch dran zu denken hier nochmal drunter zu schreiben, wenn das update tatsächlich draußen ist, falls ich es vergessen sollte sei mir verziehen - schau also einfach ab Montag immerwieder mal auf https://www.ts3musicbot.net/index.php?mode=versions vorbei ob sich was neues ergeben hat.

mit freundlichen Grüße

Shadow86
Virus gefunden

Grundsätzlich unbedeutend, ist nur sehr wah[…]

Entwicklung

Groß und Klein-Schreibung ist wichtig. IU[…]

Stimmt jetzt ist es mir wieder eingefallen Habe i[…]

Updated the script: - Added check for java/openjdk[…]

Swap-in out addons, use only what you really need!