Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wenn du Hilfe benötigst, stelle deine Frage hier.
Um die Entwickler etwas zu entlasten, können Nutzer anderen Nutzern auch helfen.
By Lukas3012
Hey ich habe das Problem wenn ich einen neuen Bot erstellen will kann ich kurz auf das Webinterface zugreifen und dann stürzt der bot direkt nach par Sekunden ab. Mit den anderen Bots die auf dem Server sind passiert nichts, also laufen perfekt weiter.

TS3MusicBot_InstanceManager
► Show Spoiler
TS3MusicBot_server
► Show Spoiler
By Shadow86
Das System beendet den Bot
2016-05-31 13:14:15SHUTDOWNGot signal from operating system, quitting now..
überprüfe ob überhaupt noch genügend freier Ram und CPU Leistung zu Verfügung steht. (Hier bitte auch auf die xmx / xms vergaben achten, diese speicher wird freigehalten und "belegt" faktisch den Ram)

Nicht mehr als 3 TS3MusicBots laufen (ausgehend von einer Privat Lizenz)

Du nicht innerhalb der letzten 10 Minuten einen Server bzw. IP wechsel durchgeführt hast.

Keine rechtegruppen vermischung stattgefunden hat z.B. Im Ordner User und Root Rechte vermischt sind.

Mit freundlichen Grüßen

Shadow86
By Lukas3012
Darf man nicht oder sollte man nicht mehr als 3 bots laufen lassen?

Mir ist aufgefallen das wenn ich bei meinem anderen vServer den ersten bot erstelle das dann die Probleme auftreten.

Wenn ich einen neuen bot auf einem neuen vServer über den "Webinstaller" erstelle kommt der mit dem gleichen Einstellungen + Name wie der ersterstellte auf dem anderen vServer und dann funktioniert kein bot mehr.
By Shadow86
Hallo,

das hat weder mit soll noch mit dürfen zu tun.

Mit einer Privaten Lizenz kann man schlichtweg nicht mehr als 3 laufen lassen.

Bei Ip wechsel gibt es eine kurzzeitige sperre, deshalb sollte man sich durchaus im vorhinein entscheiden wo welche TS3MusicBots laufen sollen.

Wenn die TS3Musicbots auf unterschiedlichen Server gestartet werden, sollten diese mit einem zusätzlichen parameter gestartet werden:
Code: Select all
-number 1,2,3
Damit wird verhindert das alle mit der "ersten" oder falschen Config gestartet werden und der Bot somit weiß welche Config er abgreifen soll.

Beispiel:

Server1:

./TS3MusicBot_runscript.sh -account EMAIL -port 3010 -webif-pw ADMIN_PASSWORD -webif-pw-user USER_PASSWORD -noquery -number 1

Server:2

./TS3MusicBot_runscript.sh -account EMAIL -port 3020 -webif-pw ADMIN_PASSWORD -webif-pw-user USER_PASSWORD -noquery -number2

./TS3MusicBot_runscript.sh -account EMAIL -port 3030 -webif-pw ADMIN_PASSWORD -webif-pw-user USER_PASSWORD -noquery -number3

Ich hoffe das sorgt für Klärung

Mit freundlichen Grüßen

Shadow86
By Lukas3012
Ich benutze die Bots nur auf meinem Server, also für mich privat immer die selbe IP.

Also kann ich diesen Paramater -number Zahl einfach im Webinstaller reinschreiben?

Ich hatte aber schon 5 Stück am laufen mit der gleichen Privaten Lizenz.
By Shadow86
Lukas3012 wrote:Ich benutze die Bots nur auf meinem Server, also für mich privat immer die selbe IP.
Also kann ich diesen Paramater -number Zahl einfach im Webinstaller reinschreiben? ...
nach einem klick auf das Zahnrädchen:

Additional parameters (seperated by whitespace):

kannst du dort deinen parameter hinzufügen.
Lukas3012 wrote:Ich hatte aber schon 5 Stück am laufen mit der gleichen Privaten Lizenz.
Die TS3MusicBots lassen sich eventuell kurzeitig starten aber faktisch werden nur 3 funktionieren auf lange Sicht gesehen.

Mit freundlichen Grüßen

Shadow86
By Lukas3012
Wird in irgend einer Zeit das Limit erhöht? Ja dann hat sich das ja eigentlich erledigt, wenn man nur 3 Bots mit einer Privaten Lizenz erstellen kann :)
By Shadow86
Ich denke in Zukunft wir d es da sicherlich eventuell eine Überlegung oder Änderung dazu geben.

mehr kann ich dir dazu aber leider nicht sagen.

Mit freundlichen Grüßen

Shadow86
By Shadow86
Da keine weitere Antwort darauf erfolgte, gehe ich davon aus, das nun alles soweit funktioniert und schließe dieses Thema - solltest du doch noch Fragen haben, erstelle einfach einen neuen Thread oder besuche uns auf unserem Support-TS3.

Liebe Grüße

Shadow86
Virus gefunden

Grundsätzlich unbedeutend, ist nur sehr wah[…]

Entwicklung

Groß und Klein-Schreibung ist wichtig. IU[…]

Stimmt jetzt ist es mir wieder eingefallen Habe i[…]

Updated the script: - Added check for java/openjdk[…]

Swap-in out addons, use only what you really need!