Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wenn du Hilfe benötigst, stelle deine Frage hier.
Um die Entwickler etwas zu entlasten, können Nutzer anderen Nutzern auch helfen.
By Ironings
Ich kann kein Radiosender hinzufügen. Das ging schon nicht wo ich ihn gekauft habe. Es kommt aber auch keine Fehlermeldung, und das 'Handbuch' im Forum hilft auf nicht.

Ich habe Windows 7 Professional COA / 64 bit.

Der Muusikbot läuft auf Linux.

Meine CPU und mein RAM sind sehr niedrig.

Brauche dringend Hilfe.. hab auch alles beachtet.. hab nur nicht die Schaltfläche 'MusikBot Uploaden' ( oder wie es im Handbuch steht).
By Shadow86
Hallo,

wenn der upload / hochladen button fehlt, dann hast du vermutlich das falsche Passwort verwendet.

Bei Linux in der Startzeile sind immer 2 verschiedene Passwörter angegeben (die auch abgeändert werden können / sollten - im beispiel Rot und Grün dargestellt)

Beispiel:
  • ./TS3MusicBot_runscript.sh -account EMAIL -port 2000 -webif-pw ADMIN_PASSWORD -webif-pw-user USER_PASSWORD -noquery

Mit freundlichen Grüßen

Shadow86
By Ironings
Ich gehe nur mit dem Admin pw rein und dann kann ich nur auf alle Uploades löschen klicken. Was ich auch nicht kann, ist einen neuen Ordner erstellen.
By Shadow86
Wie ich in deinem anderen Post sehe ist der Button nicht da, installiere mal bitte Flashplayer oder aktiviere es auf dieser Seite dann sollte der Button auch da sein.

Radio Ordner kann man leider derzeit über das Webinterface nicht erstellen

Mit freundlichen Grüßen

Shadow86
By Shadow86
Da keine weitere Antwort darauf erfolgte, gehe ich davon aus, das nun alles soweit funktioniert und schließe dieses Thema - solltest du doch noch Fragen haben, erstelle einfach einen neuen Thread oder besuche uns auf unserem Support-TS3.

Liebe Grüße

Shadow86
Virus gefunden

Grundsätzlich unbedeutend, ist nur sehr wah[…]

Entwicklung

Groß und Klein-Schreibung ist wichtig. IU[…]

Stimmt jetzt ist es mir wieder eingefallen Habe i[…]

Updated the script: - Added check for java/openjdk[…]

Swap-in out addons, use only what you really need!