Page 1 of 1
Musicbot will nicht auf dem teamspeak server joinen!
Posted: Sun Mar 20, 2016 6:38 pm
by CoatArts
Hallo,
nach einem Umzug von einem Server auf einen anderen, will nun der musicbot nicht mehr auf dem ts joinen.
ich wüsste nicht wo der Fehler liegt, bin schon alle möglichen punkte abgegangen:
- musicbot gebannt? ne
- java installiert? ja
- screnn installiert? ja
- richtige ip? ja
- chmod 777 auf die dateien? ja
- kommen irgendwelche fehler beim starten? nein
alles funktioniert reibungslos.. der musicbot startet.. man kommt im webinterface etc.
nur auf dem teamspeak server möchte er nicht joinen..
kann mir jemand Helfen?
Lg.
Re: Musicbot will nicht auf dem teamspeak server joinen!
Posted: Mon Mar 21, 2016 6:19 pm
by Shadow86
Hallo,
CoatArts wrote:Hallo,
- chmod 777 auf die dateien? ja
Lg.
Das ist grundsätzlich immer keine gute Idee, weil gerade das eher was kaputt macht als das es etwas ganz macht.
Wenn man das ganze mit wget herunterläd und entpackt, sind alle Berechtigungen so gesetzt wie sie gesetzt sein sollen.
Ansonsten wäre es hilfreich, wenn du uns noch mit weiteren Informationen versorgen könntest:
Betriebssystem
Bitte immer den vollen Namen des Betriebssystems angeben
Beispiel: Windows 7 Ultimate 64bit, Debian 8.2 amd64
Bit variante: 32 oder 64 Bit
Hardware
Kurze Auflistung der Hardware, auf der der TS3MusicBot läuft
Auslastung des Systems (RAM in Benutzung, CPU Auslastung)
Mit freundlichen Grüßen
Shadow86 *Ins deutsche Hilfe Forum verschoben*
Re: Musicbot will nicht auf dem teamspeak server joinen!
Posted: Tue Mar 22, 2016 4:14 pm
by CoatArts
Das ist die Hardware die verbaut ist:
https://www.1blu.de/server/rootserver/rootserverx/
und Installiert ist die Aktuellste Ubunto version.
---------
Das Problem ist, das die MusicBots nicht joinen..
es gibt keine Fehler Meldung oder sonstiges.
die richtige IP ist natürlich auch eingestellt..
also Sprich:
der Musicbot weißt keinerlei fehler vor oder sonstiges,
er Joint einfach nur nicht auf dem Teamspeak server.
Re: Musicbot will nicht auf dem teamspeak server joinen!
Posted: Tue Mar 22, 2016 4:17 pm
by CoatArts
übrigens wäre es nicht schlecht, wenn ein Supporter mal auf dem Support TS kommt,
ich versuche nun seit 3 Tagen einen Supporter auf dem Teamspeak zu erreichen ohne erfolg.
und nicht nur ich, in der zeit wo ich immer warte waren insgesamt schon über 10 unterschiedliche Leute drauf.
vllt sollte man einen Support Mitarbeiter mehr einstellen?
lg.
Re: Musicbot will nicht auf dem teamspeak server joinen!
Posted: Tue Mar 22, 2016 4:49 pm
by Shadow86
Hallo,
32 oder 64 bit? und hast du mal versucht den TS3MusicBot neu zu installieren?
Da ich gelesen hatte, das du mit chmod gearbeitet hast, das könnte eventuell was kaputt gemacht haben.
Mit freundlichen Grüßen
Shadow86
Re: Musicbot will nicht auf dem teamspeak server joinen!
Posted: Thu Mar 24, 2016 6:11 pm
by CoatArts
habe den Musicbot jetzt mal neuinstalliert..
also 2 von den 3 Musicbots funktionieren jetzt
(localhost:8070 & 8090)
der 8080 Musicbot (also der erste) will aber nicht starten egal mit welchen port ich den auch starte... er startet kurz (auch mit screen) ist ca 5 sekunden an.. und dann "stürzt es ab" oder wie man es nennen soll, sprich er schließt sich einfach..
und das mit dem Avatar funktioniert auch noch immer nicht.. sprich wenn er ein avatar drinn hat im webinterface (1 oder 2) dann joint der musicbot irgendwann wenn er lust hat einfach wieder zurück zur lobby.
und support auf dem Teamspeak habe ich nun seit über 5 tagen immer noch nicht bekommen.
LG.
Re: Musicbot will nicht auf dem teamspeak server joinen!
Posted: Thu Mar 24, 2016 8:04 pm
by Crypto90
Das Lizenzsystem blockiert für 10 Minuten die Lizenz wenn alle 3 verwendet werden und der Port verändert wird.
Damit wird verhindert, dass deine Lizenz nicht anderweitig verwendet werden kann.
Warte einmal 10-15 Minuten und versuche den 8080 dann nochmal zu starten.
Falls sich der Screen beendet, einfach mal ohne Screen starten, dann sieht man an welcher Stelle sich der Prozess beendet.
Zum Channel wechsel:
TS3MusicBot Webinterface öffnen -> Menupunkt Update -> System files version auf (remove) klicken -> Menupunkt Einstellungen -> Alle Einstellungen speichern.