Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wenn du Hilfe benötigst, stelle deine Frage hier.
Um die Entwickler etwas zu entlasten, können Nutzer anderen Nutzern auch helfen.
By derallergeilste
Hallo!
Ich habe leider seit einigen Tagen ein Problem mit dem TS3MusicBot.
Die Stumm Funktion, welche einwandfrei vorher funktionierte, funktioniert leider gar nicht mehr.
Leute werden nicht mehr verschieben und zurückverschoben.
Seit dem der TeamSpeak3 Anbieter einen Stromausfall (Update?) hatte, erscheint dieses Problem.
Ich habe bereits einen Soft Neustart gemacht und den gesamten Bot mal heruntergefahren und neugestartet.
Beides hilft leider nicht.
Neue Query erstellt und hinzugefügt habe ich ebenso schon. Hilft leider auch nicht.
Alle anderen Funktionen funktionieren (Musikplaylist abspielen usw.). NVM. Musikplaylist abspielen läuft auch nicht mehr einwandfrei. Nach dem ersten Song hört dieser einfach auf.

Der Bot scheint einfach nicht mehr so zu laufen wie vor einigen Wochen.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Ich bedanke mich im Voraus.
By Shadow86
könntest du mal testweise das Avatar feature ausschalten? [Einstellungen -> Client Avatar -> 0] und mir berichten ob dann alles wieder in normaler weiße funktioniert?

Mit freundlichen Grüßen

Shadow86
By Shadow86
Hallo,

vielen Dank für deine Rückmeldung, es wird zurzeit intensiv an einem fix für das Avatar Feature gearbeitet, wann dieser genau kommt kann ich dir leider derzeit noch nicht sagen.

Dennoch was sicher ist, ist das dieser fix im nächsten Update enthalten sein wird.

Mit freundlichen Grüßen

Shadow86
By Shadow86
Da keine weitere Antwort darauf erfolgte, gehe ich davon aus, das nun alles soweit funktioniert und schließe dieses Thema - solltest du doch noch Fragen haben, erstelle einfach einen neuen Thread oder besuche uns auf unserem Support-TS3.

Liebe Grüße

Shadow86
Virus gefunden

Grundsätzlich unbedeutend, ist nur sehr wah[…]

Entwicklung

Groß und Klein-Schreibung ist wichtig. IU[…]

Stimmt jetzt ist es mir wieder eingefallen Habe i[…]

Updated the script: - Added check for java/openjdk[…]

Swap-in out addons, use only what you really need!