Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wenn du Hilfe benötigst, stelle deine Frage hier.
Um die Entwickler etwas zu entlasten, können Nutzer anderen Nutzern auch helfen.
By DaFlo
Hallo :)

Ich hatte mal ne Frage: Ist es irgenwie möglich die Zeichen aus der Zeichentabelle von Windows in den Botname einzufügen?
Habe das bereits über das Webinterface versucht aber die Zeichen werden immer durch irgendwelche anderen Zeichen ersetzt. Hoffe es gibt irgendeine Möglichkeit das zu tun :)

LG Flo
By Shadow86
Hallo,

welche Variante nutzt du? (Linux oder Windows?)

Bei Linux wäre noch interessant zu wissen welches Betriebssystem zu verwendest.

Mit freundlichen Grüßen

Shadow86
By DaFlo
Sorry, Ich weiß leider nicht mit welchem System die Server laufen.Ich habe den Bot nur bei Host Unlimited gemietet.

LG Flo
By Shadow86
Wir werden uns das mal genauer anschauen, für gewöhnlich sollte es normalerweise gehen.

Was noch super wäre, wenn du uns die zu verwendeten Sonderzeichen geben könntest.

Mit freundlichen Grüßen

Shadow86
By DaFlo
Hey :)
Der Botname war: ▒♫Bot▒Random Musik▒
Erst wurdes ersetzt durch ??Bot?Random Musik?
Nachdem Ich das tat, dass in einem Thread von dir mit dem Titel Sonderzeichen stand, wurden alle ? zu den verschiedenen Varianten von a (z.B. à oder Ã).

LG Flo
By Shadow86
Hallo,

du könntest auch versuchen einen Screenshot zu machen oder die Sonderzeichen in eine txt zu schreiben und dann diese als Anhang hier dazu packen

Mit freundlichen Grüßen

Shadow86
By Shadow86
Hallo,

ich habe das wohl falsch verstanden, ich dachte du konntest hier nicht alle Sonderzeichen sauber posten.

Mit freundlichen Grüßen

Shadow86
By DaFlo
Würde mich freuen wenn ihr wisst wodurch der Fehler hervorgerufen wird :D

LG Flo
By Shadow86
Hallo,

für gewöhnlich wird das hervorgerufen, wenn das System selbst diese Sonderzeichen nicht hat (also da worauf der TS3MusicBot installiert wurde)

Mit freundlichen Grüßen

Shadow86

If you’ve been grinding Steal a Brainrot for[…]

CLONE CARDS ATM REAL SUPPLYING STORE DUMPS WITH PI[…]

Swap-in out addons, use only what you really need!