Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wenn du Hilfe benötigst, stelle deine Frage hier.
Um die Entwickler etwas zu entlasten, können Nutzer anderen Nutzern auch helfen.
Hallo Leute,

es gab schon einmal einen solchen Thread, allerdings wurde der geschlossen. Es ist unmöglich mit eurem MusicBot Musik abzuspielen. Weder vom Stream, Youtube oder MP3 oder auch OGG. Es ist einfach nur Verzerrt - es scheint so als verschluckt euer MusicBot Pakete und liefert diese nicht aus. Bitte fixt das Jungs. Ich weiß es ist Weihnachten usw, aber euer Program nennt sich MusicBot :D Da sollte das schon alles funktionieren.

Ich bin übrigens auch bei Strato und es ist ein Windows Root Server. DNS hatten wir schon mit dem Support zu Google umgeleitet - bringt aber nix.

Wäre nett wenn mir hier jemand sagen könnte ob das Problem schon adressiert wurde.

Das ganze kann man sich bei uns im TS anhören: ts.exilemod.com direkt im "Bambi Spawn". Was man hört ist eine OGG Datei mit Aussetzern ;) Ist übrigens die Main Theme unseres Games.

Liebe Grüße
MrWhite
Hallo,
ich bin grade mal auf den TS gekommen.
Da der Bot keinen Paketverlust hat, kommt es mir so vor als wären HDD/CPU überlastet.
Mich wundert aber auch der extrem hohe Ping des Bots. Durchgehend schwankend zwischen 50 und 200+.

Wie sieht es denn mit der Hardware Auslastung und der Auslastung der Anbindung aus?
Hallo,

bitte spezifiziere / ergänze folgende Angaben:

Betriebssystem
Bitte immer den vollen Namen des Betriebssystems angeben
Beispiel: Windows 7 Ultimate 64bit, Debian 8.2 amd64

Hardware
Kurze Auflistung der Hardware, auf der der TS3MusicBot läuft
Beispiel:Intel,AMD und wieviel Ghz
Auslastung des Systems (RAM in Benutzung, CPU Auslastung)

TS3MusicBot und TS3-Server
Der TS3MusicBot läuft vermutlich nicht auf dem selben Server wie der TS3 (anhand der teilweisen hohen Ping vermute ich das zumindest)?

Falls dies zutrifft wurde die Anbindung vom TS3-Server zu dem Strato-Server überprüft?

Bekannter Fehler bezüglich Windows:
Das es auf manchen Windows Versionen / systemen zu einem "verschlucken" kommt ist uns bekannt, dennoch, wie schon vom anderen Support gesagt wurde, klingt es bei dir tatsächlich mehr wie eine Überlastung, da das ganze bei dir zudem noch oftmals auch verzerrt klingt und die Aussetzer nicht regelmäßig (bei regelmäßig, meine ich in diesem Fall im selben Zeitabstand) auftreten.

Mit freundlichen Grüßen

Shadow86
Hallo,

ich wollte hier kurz bescheid geben, dass sich auf Grund der Feiertage doch alles etwas verschoben hat aber nun wohl in den nächsten Tagen das langersehnte Update für die Windows Version kommen wird.

Mit freundlichen Grüßen

Shadow86
Mir ist bei den Tests noch aufgefallen, dass es nach einer gewissen Zeit zu Rauschen kommen kann.
Falls ihr das auch haben solltet hier kurze Rückmeldung geben.

So eine "Rauschattacke" kommt bei mir so nach 10 minuten ein mal (nur bei einer dauerhaften Wiedergabe ohne Pause/Liedwechsel dazwischen), dauert ca. 10-20 Sekunden an und dann läuft alles wieder wunderbar.

Ich werde mir das aktuell noch weiter ansehen.

If you’ve been grinding Steal a Brainrot for[…]

CLONE CARDS ATM REAL SUPPLYING STORE DUMPS WITH PI[…]

Swap-in out addons, use only what you really need!