Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wenn du Hilfe benötigst, stelle deine Frage hier.
Um die Entwickler etwas zu entlasten, können Nutzer anderen Nutzern auch helfen.
By Qweertzz
Hey Leute,

ich suche eine genaue Anleitung,

wie ich den Bot einrichte, starte, kontrolliere, sodass er auf einem TS3 Server, der NICHT mir gehört, von der Eingangshalle in 'meinen' Channel wechselt, wie ich ILoveRadio abspiele, wo ich das Webinterface finde und wie es funktioniert (das sollte selbsterklärend sein, aber die Frage ist erstmal, wie ich den Bot ans laufen kriege.

Der Launcher will jedes Mal erstmal neue Updates gefunden haben und die dann runterladen, danach schließt sich die Kommandozeile (der Bot läuft anscheinend aber noch, ist auch noch in der Eingangshalle des TS3 Servers), aber ab da weiß ich nicht mehr weiter...(Wo finde ich jetzt das WebInterface? oder wie starte ich dann Musik? Kann ich dann auch noch selbst in den TS? Oder kann entweder ich oder der Bot den Client benutzen?)
Inzwischen kommt nur noch "Error", wenn ich den Bot starten will (da kann ich dann entscheiden zw. Beenden oder Fehler ignorieren) - alles in allem: Lizenz läuft seit 1 Tag, aber es funktioniert noch nichts.

Danke schonmal für eure Hilfe, ich verzweifele wirklich! :-o
By Crypto90
Posts Custom Custom Avatar
Besuch uns am besten auf unserem Support Teamspeak Server.
Dann können wir all deine Fragen beantworten und mögliche Probleme lösen :)
By Shadow86
Da keine weitere Antwort darauf erfolgte, gehe ich davon aus, das nun alles soweit funktioniert und schließe dieses Thema - solltest du doch noch Fragen haben, erstelle einfach einen neuen Thread oder besuche uns auf unserem Support-TS3.

Liebe Grüße

Shadow86
Virus gefunden

Grundsätzlich unbedeutend, ist nur sehr wah[…]

Entwicklung

Groß und Klein-Schreibung ist wichtig. IU[…]

Stimmt jetzt ist es mir wieder eingefallen Habe i[…]

Updated the script: - Added check for java/openjdk[…]

Swap-in out addons, use only what you really need!