Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wenn du Hilfe benötigst, stelle deine Frage hier.
Um die Entwickler etwas zu entlasten, können Nutzer anderen Nutzern auch helfen.
By linerider_25
Hi,

Wie im Titel schon beschrieben kann mein Musicbot seit einigen Tagen keine Textnachrichten mehr vorlesen.
Dabei ist es egal, ob diese direkt im Webinterface eingegeben werden oder im TS per !say.
Der Befehl kommt aber im Bot an, da er nach Bestätigung die aktuelle Wiedergabe kurz unterbricht.
Ich hoffe, mein Problem ist verständlich und dass es bald Hilfe dafür gibt :)
By Ronneberg
Posts Avatar
Hast du den TS3MusicBot seit das Problem auftritt schon neugestartet? Klingt banal, aber ein neustart löst oft Probleme :).
Hast du schon mal probiert im Webinterface die Sprache des vorzulesenen Textes zu ändern (z.B. von Deutsch auf Englisch, ausprobieren, wieder umnstellen)?

Kind regards,
Ronneberg
By linerider_25
Ja, habe beides schon ausprobiert.
Weder ein soft-restart noch ein kompletter Server-Shutdown und Restart haben geholfen.
Beide Server, sowohl TS³ als auch Musicbot, werden bei 4netplayers gehostet.
By Shadow86
Hallo,

Der !say command ist derzeit ohne Funktion, da sich etwas bei der Funktionseiweiße des Drittanbieters verändert hat, wie und wann wir das !say Feature wieder anbieten bzw. funktioniert, kann ich dir leider derzeit nicht sagen.

Mit freundlichen Grüßen

Shadow86
Virus gefunden

Grundsätzlich unbedeutend, ist nur sehr wah[…]

Entwicklung

Groß und Klein-Schreibung ist wichtig. IU[…]

Stimmt jetzt ist es mir wieder eingefallen Habe i[…]

Updated the script: - Added check for java/openjdk[…]

Swap-in out addons, use only what you really need!