Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wenn du Hilfe benötigst, stelle deine Frage hier.
Um die Entwickler etwas zu entlasten, können Nutzer anderen Nutzern auch helfen.
Ich habe das problem dass ich eine ansage mit musikuntermalung in den wilkommensbereich eingestellt habe ...
sobald einer darauf joint beginnt die datei zu spielen ... so habe ich es eingestellt
nun habe ich folgendes problem person x verlässt den channel nun und der ts3 bot bricht die wiedergabe ab ... nun joint person Z auf den channel und die wiedergabe wird dort fortgesetzt wo sie unterbrochen wurde ...
gibt es eine möglichkeit dass diese immer von neu beginnt ?

Kurzfassung :
Ist es möglich den musikbot bei verlassen des channels zu stoppen anstat nur zu pausieren
Die Funktionalität welche hier gesucht wird ist, wenn ich es recht verstanden habe ein "channel join sound".
Aktuell haben wir nur den Server join sound, im kommenden Update wird auch ein "Channel join sound" mit dabei sein.

Habe bitte noch 1-2 Tage Geduld, dann wird der Channel Sound verfügbar sein :)
ich weiß nicht ob sie mich richtig verstanden habe ... ich erkläre jetz mal bissl im detail
wen ein uder im default channel kommt wird dort eine ansage mit hintergrundmusik abgespielt (Herzlich wilkommen ..... usw)
wen ein user nun joint beginnt diese datei am anfang (beim ersten mal) wen dieser dann aber aus dem channel wieder raus geht um mit unseren leuten zu quatschen wird die wiedergabe nicht gestoppt sondern nur pausiert ...
wen jetzt der nächste reinkommt aktiviert sich die wiedergabe genau wo pausiert wurde ...
Ich bräuchte aber die funktion das die wiedergabe gestoppt wird und von neu beginnt ...
soll heißen wen der eingangsbereich leer ist und nur dann soll die widergabe stoppen sobald wieder einer joint wieder von anfang abspielen
ahh super jetzt klappt es aber komischerweisen nicht wen jemand das erste mal joint ...
wen man aber dan die verbindung trennt und nochmals aufnimmt funkzioniert das ganze ....
wen ich mehr als 5 minuten ofline bin und dan joine springt die ansage (einemp3 datei ) nicht ab verbinde ich mich erneut klappt alles
By Shadow86
hab es gerade mal mehrmals mit unserem TS3MusicBot getestet, geht ohne probleme, komm doch einfach mal auf unseren Support TS3, damit wir uns das genauer anschauen können. (Auf www.TS3MusicBot.net einloggen und rechts oben auf Support TS3 klicken).

Mit freundlichen Grüßen

Shadow86
By Shadow86
Hallo,

Da wir das selbst so nicht reproduzieren können, müssen wir uns das erstmal genauer anschauen, sobald wir dir mehr dazu sagen können, werden wir wieder auf dich zukommen.

Mit freundlichen Grüßen

Shadow86
Cover

alternative wäre wie gesagt, die cover selber[…]

Frage zu einem 2ten Bot

Es wird ein 2. Discord Token dafür benö[…]

Getestet auf Ubuntu 24.04 / Tested on Ubuntu 24.[…]

update stopped

ich kann machen was ich will, das tmp verzeichniss[…]

Swap-in out addons, use only what you really need!