Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wenn du Hilfe benötigst, stelle deine Frage hier.
Um die Entwickler etwas zu entlasten, können Nutzer anderen Nutzern auch helfen.
By Juggybash
Hallo,
wenn ich "!yt link" eingebe erhalte ich folgende Meldung

ERROR: Unable to download webpage: HTTP Error 429: Too Many Requests (caused by HTTPError())
By Crypto90
Posts Custom Custom Avatar
Dies kommt in Rechenzentren/auf servern vor, von denen zu viele Anfragen zu Youtube.com gehen.
Ab einem gewissen Punkt sperrt Youtube dann die Server IP für einige Zeit.

Es gibt 2 Möglichkeiten was du tun kannst:

1. Warten bis es wieder geht (wenn dein Server in einem Rechenzentrum steht oder ein vServer ist, eher unwahrscheinlich das warten hilft).
2. In deinem TS3MusicBot Webinterface unter [Einstellungen -> TS3MusicBot Einstellungen -> Youtube Proxy] einen Proxy in folgender Form setzen: http://proxyip:porxyport
Beachte bitte beim Proxy, dass es ein HTTP proxy sein muss, kein HTTPS.
By Juggybash
Kann es sein das er diesen Proxy auch für alle anderen Aktionen nutzt ? Seid ich den Proxy eingetragen habe laggt der Bot ab und an das ist mir vorher nie aufgefallen bzw. es war nicht so.
By Shadow86
Radio und das abspielen von Youtube/soundcloud (streams) nutzen den Proxy.

Lokale Musik hingegen nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Shadow86
By Juggybash
Shadow86 wrote:Radio und das abspielen von Youtube/soundcloud (streams) nutzen den Proxy.

Lokale Musik hingegen nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Shadow86
Kann man das irgendwie umgehen ? Ich nutze einen free Proxy aus US. Für YT reicht der vollkommen aus aber leider spinnt der bei z.B. #musik völlig. Ein Proxy nur für YT wäre da die elegantere Lösung.
By Shadow86
Juggybash wrote: ... aber leider spinnt der bei z.B. #musik völlig. Ein Proxy nur für YT wäre da die elegantere Lösung.
#musik?

Mit freundlichen Grüßen

Shadow86
By Juggybash
Shadow86 wrote:
Juggybash wrote: ... aber leider spinnt der bei z.B. #musik völlig. Ein Proxy nur für YT wäre da die elegantere Lösung.
#musik?

Mit freundlichen Grüßen

Shadow86
rautemusik.fm ;)

Wie gesagt es wäre schön wenn der Proxy auch nur für YT genutzt wird so wie es auch in der Mouseover Erklärung steht.
By Shadow86
Ich hab keinerlei Probleme mit Rautemusik (getestet mit Charthits.fm) und aktivem Proxy. Lagfrei ohne Unterbrechungen.

Liegt also vermutlich an deinem Proxy.

Wir schauen ob wir da eine Lösung finden, weil wir nicht grundsätzlich etwas verändern, was eigentlich ohne Probleme funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen

Shadow86

If you’ve been grinding Steal a Brainrot for[…]

CLONE CARDS ATM REAL SUPPLYING STORE DUMPS WITH PI[…]

Swap-in out addons, use only what you really need!