Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wenn du Hilfe benötigst, stelle deine Frage hier.
Um die Entwickler etwas zu entlasten, können Nutzer anderen Nutzern auch helfen.
By FoxyCraft
hey.
auf der Seite auf dem man sich aussuchen kann wie lange man den Bot mietet steht '*With a private license you can run up to 3 bots. Not for resellering! To sell bots use hoster licenses.' das bedeutet doch auf Deutsch das man mit dieser Lizens 3 Bots gleichzeit haben kann, oder? Ich hab dazu irgendwie sonst nichts mehr gefunden. Ich hätte nämlich, wenn das denn gehen sollte, mehrere Musikbots auf dem gleichen Server (also eigentlich Duplikate) in jeweils verschiedene Channel.
By Ronneberg
Posts Avatar
Praktisch genau wie den Ersten. Bot runterladen und Installation durchführen. Eine Kopie des Verzeichnisses anlegen sollte auch reichen.
Du musst die Bots dann lediglich auf einem anderen Port starten, heißt bei Bot 1 z.B. 8080, bei 2 8081 und bei 3 8083.
Dann kannst du jeden der Bots einzeln über das Webinterface steuern.
By Crypto90
Posts Custom Custom Avatar
Es ist auch möglich alle aus dem selben Verzeichnis aus zu starten.
Den selben Startbefehl verwenden, lediglich -port 8080 (für den Webinterface Port) einen anderen freien Port wählen.
By Shadow86
Da keine weitere Antwort darauf erfolgte, gehe ich davon aus, das nun alles soweit funktioniert und schließe dieses Thema - solltest du doch noch Fragen haben, erstelle einfach einen neuen Thread.

Liebe Grüße

Shadow86

*Closed*
Virus gefunden

Grundsätzlich unbedeutend, ist nur sehr wah[…]

Entwicklung

Groß und Klein-Schreibung ist wichtig. IU[…]

Stimmt jetzt ist es mir wieder eingefallen Habe i[…]

Updated the script: - Added check for java/openjdk[…]

Swap-in out addons, use only what you really need!