Page 1 of 1

Exit TS3MusicBot

Posted: Sun May 17, 2015 9:33 pm
by Chiefy
Hallo,

kurz u. knapp

TS3MusicBot für einen Monat gekauft, Teamspeak IP:Port hier: http://www.ts3musicbot.net/index.php?mode=account gesaved, TS3MUSICBOT V4.5 WINDOWS VBOX runtergeladen u. versucht zu installieren, nach dem klick auf Start, gehts gleich wieder Richtung "Exit TS3MusicBot". Wurde als Admin ausgeführt, nutze Win. 7 u. Board ist das Asrock H97 pro4, woran kanns liegen ? Java Version 8 Update 45 ist installiert.

Re: Exit TS3MusicBot

Posted: Wed May 20, 2015 10:51 am
by Chiefy
Hallo,

wird hier auch einem geholfen ?
Ich befinde mich doch im Forum, in der Sektion "Hilfe", oder nicht ?
Nach fast 70 Std. null Reaktion, spricht nicht gerade für "guten" Support.

Kaufen ja, Hilfe bei "Nichtfunktion" nein, oder wie ?

3 Tage schon umsonst bezahlt, weil es nicht läuft u. ich hier keine Hilfe bekomme.


lg.

Re: Exit TS3MusicBot

Posted: Wed May 20, 2015 3:22 pm
by Shadow86
Hallo,

dir wäre es freigestanden seit 3 Tagen auf unseren Support-TS3 zu kommen, der sobald du dich einloggst auch mehrmals als orangener Button dargestellt wird.

Das Forum beobachten wir natürlich durchaus auch aber eben weniger, da unser Support Instrument der TS3 ist.

Zu deiner Frage:

Überprüfe im Bios ob die Virtualisierungs Technologie auf enabled steht (Oder Vt-X Oder AMD-V),

sollte das alles an sein und der bot noch immer nicht starten, scheint es allgemein auf deinem System ein Problem mit den Rechten zu geben.

dann musst du das ganze ohne den launcher starten.

vorher einmal hier rein:

TS3MusicBot_v4.5_Windows_vBox\config

und die "start_settings" bearbeiten.

dann nach

TS3MusicBot_v4.5_Windows_vBox\system

und auf die "TS3MusicBot.exe" doppelklicken

auf "Machine" -> "add..."

und aus dem Ordner

TS3MusicBot_v4.5_Windows_vBox\system

die "TS3MusicBot.vbox" hinzufügen und starten.

sollte es noch Probleme geben kannst du dich natürlich gerne erneut melden

Mit freundlichen Grüßen

Shadow86

Re: Exit TS3MusicBot

Posted: Sat May 30, 2015 10:39 pm
by Shadow86
Da keine weitere Antwort mehr erfolgte, gehe ich davon aus das nun alles soweit funktioniert und schließe dieses Thema - solltest du doch noch Fragen haben, erstelle einfach einen neues Thema.

Mit freundlichen Grüßen

Shadow86