Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wenn du Hilfe benötigst, stelle deine Frage hier.
Um die Entwickler etwas zu entlasten, können Nutzer anderen Nutzern auch helfen.
By the_ASSIX
Hallo!

Ich habe unseren MusikBot nun schon eine Weile auf unserem TS laufen und mich gut reingewurstelt, allerdings steht ein Problem seit anfang an im Raum: Der Autostart funktioniert nicht.

Ich hab jegliche Tags mit Playlisten, Radiosendern, einzelnen Liedern und Ordnern probiert, die Lieder und Playlisten sogar vom Namen her so kurz abgespeichert/hochgeladen, dass einfach keine Fehler reinkommen können. Der Bot speichert die Einstellung und sie bleibt auch drin stehen, dennoch startet der Bot nach Neustart von sich selbst oder vom Server keinen Titel. ich bin langsam am verzweifeln, weil ich keine Lust habe jeden Tag ins Webinterface zu gehen um Musik zu starten... :roll:

Alex
By Shadow86
Hallo,

Ich bräuchte ein paar Infos:

Windows or Linux?

funktioniert der Autostart also im allgemeinen weder mit Radio,Musik noch Localen Playlisten?

Mit freundlichen Grüßen

Shadow86
Shadow86 wrote:Windows or Linux?

funktioniert der Autostart also im allgemeinen weder mit Radio,Musik noch Localen Playlisten?
Hallo,

wir habens auf Windows laufen und er geht komplett nicht, egal mit was.^^
By Shadow86
Wir haben festgestellt, wenn in dem Ordner Musik, eine Musikdatei liegt die mit 48khz codiert ist, ist es auf Windows entweder nicht möglich diese Musikdatei abzuspielen oder es kommt zu deinem beschrieben Fehler (Das nichts mehr abgespielt werden kann).

Auch kann es sein das die Radio Datei beschädigt ist, eventuell diese mal löschen und neu laden.

Ich hoffe eines der beiden hilft.

Mit freundlichen Grüßen

Shadow86
Virus gefunden

Grundsätzlich unbedeutend, ist nur sehr wah[…]

Entwicklung

Groß und Klein-Schreibung ist wichtig. IU[…]

Stimmt jetzt ist es mir wieder eingefallen Habe i[…]

Updated the script: - Added check for java/openjdk[…]

Swap-in out addons, use only what you really need!